Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Deadly Creatures wir d nach langer, langer Zeit mal wieder ein Wii Spiel eines Drittherstellers, dem ich sehr entgegen fieber 
      • Von Sonic-Boy Gesperrt
        Zitat von mrchrissy am 16.01.2009 18:42
        Ich bin wirklich beeindruckt von dem Polycount der Umgebung. Wie haben die das bloß realisiert?
        So langsam kommen die Entwickler doch in die Gänge. (Das meine ich jetzt allgemein und nicht nur
        auf dieses Spiel bezogen.)
        Ach, da fällt mir was ein…
      • Von mrchrissy Erfahrener Benutzer
        Ich bin wirklich beeindruckt von dem Polycount der Umgebung. Wie haben die das bloß realisiert?
        So langsam kommen die Entwickler doch in die Gänge. (Das meine ich jetzt allgemein und nicht nur
        auf dieses Spiel bezogen.)
        Ach, da fällt mir was ein:
        The Conduit, Deadly Creatures, Monster Hunter 3 (WENN es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
673304g
Deadly Creatures
Achtung, gefährlich! Neue Screenshots aus Deadly Creatures für Wii
http://www.videogameszone.de/Deadly-Creatures-Spiel-20996/Bilder/Achtung-gefaehrlich-Neue-Screenshots-aus-Deadly-Creatures-fuer-Wii-673304/galerie/964353/
16.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/01/01864956-photo-deadly-creatures.jpg
bilder