Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Dead or Alive 5 ist für mich derzeit das Spiel des Jahres. Eines der besten wenn nicht sogar das beste Prügelspiel was ich je gespielt habe. Also da bin ich schon froh dass ich letztes Jahr zur 3DS Fassung gegriffen habe. In Zukunft werde ich hoffentlich keinen weiteren Ableger missen müssen. ;)

        @PS Vita Version:
        Naja wenn bis jetzt keine Bonusinhalte angekündigt wurden, warum soll das zu einem späteren Zeitpunkt anders ausschauen.
    • Aktuelle Dead or Alive 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038313
Dead or Alive 5
Dead or Alive 5 Plus: Optimierte Umsetzung des Prüglers für PS VIta angekündigt
Das Beat'em up Dead or Alive 5 erscheint Anfang 2013 auch auf Sonys Handheld-Konsole Playstation Vita in einer optimierten Fassung. Inwiefern sich Dead or Alive 5 Plus von den Originalfassungen für die großen Konsolen unterscheiden wird, ist noch unklar.
http://www.videogameszone.de/Dead-or-Alive-5-Spiel-21020/News/Dead-or-Alive-5-Plus-Umsetzung-fuer-PS-VIta-angekuendigt-1038313/
02.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/dead5-15.jpg
dead or alive,beat 'em up,koei
news