Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Retro-Fan
        Gab es den bei einem Dead or Alive schon mal nicht?

        Die Vollyball-Teile wurden doch extra dafür entworfen, oder täusche ich mich? :B

        das war aber nicht offiziell sondern nen Mod (oder so ähnlich)  glaub das war beim ersten Xtreme Beach Volleyball und nicht nur oben ohne, sondern komplett nackt.
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich gibt es Kleidungsstücke aus Papier, damit sie durch die hüpfenden Brüste zerreißen.
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Was Ihr alle für lange Texte verfasst... ich sag nur:

        TITTEN!!! :-D:-D:-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880935
Dead or Alive 5
Dead or Alive 5: Brustbewegungen sind von Kleidung und Kämpferin abhängig
Wie der Director Yohei Niibori verraten hat, wird die Brust-Physik der weiblichen Charaktere in Dead or Alive 5 auch von der Kleidung beeinflusst. Zudem gewähren die einzelnen Outfits unterschiedliche Einblicke auf die Argumente der Frauen.
http://www.videogameszone.de/Dead-or-Alive-5-Spiel-21020/News/Dead-or-Alive-5-Brustbewegungen-sind-von-Kleidung-und-Kaempferin-abhaengig-880935/
01.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/dead5-12.jpg
dead or alive
news