• Achievement Guide zu Dead Space: So bekommt ihr alle Xbox 360-Erfolge!

    Ihr seid im Achievement-Rausch und wollt jedes Spiel mit 1000G abschließen? Ihr seid Dead Space-Fans und habt Probleme beim Freischalten der Xbox 360 Achievements? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen Xbox 360 Erfolgen von Dead Space auf jeden Fall weiter!

    Ihr seid im Achievement-Rausch und wollt jedes Spiel mit 1000G abschließen? Ihr seid Dead Space-Fans und habt Probleme beim Freischalten der Xbox 360 Achievements? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen Xbox 360 Erfolgen von Dead Space auf jeden Fall weiter!

    Bei Ankunft tot - 20G
    Beende Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    Laborratte - 20G
    Beende Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    Alle Systeme los! - 20G
    Beende Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    Kanonenfutter - 20G
    Beende Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    Wahre Gläubige - 20G
    Beende Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

    Treibhauseffekt - 20G
    Beende Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    SOS - 20G
    Beende Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    Seltsame Nachrichten - 20G
    Beende Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    Wrack - 20G
    Beende Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    Bewahrer des Glaubens - 20G
    Beende Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    Verrat - 20G
    Beende Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    Exodus - 20G
    Beende Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    Hamster - 10G
    Deponiere 25 Gegenstände im Safe.

    Den Hamster-Erfolg schnappt ihr euch auf dem Schwierigkeitsgrad Easy. Am besten ihr packt alles außer Munition, 2 Medi-Packs und eure Lieblings-Wumme in den Safe. Greift euch alles was ihr finden könnt und legt es im Safe ab bis das Achievement freigeschaltet ist.

    Geschichtenerzähler - 20G
    Sammle 75 Logs ein.

    siehe Legendenerzähler

    Z-Baller - 5G
    Schaffe Level 6 im Zero-G Basketball.

    In Kapitel 10 findet ihr einen futuristischen Basketball-Platz. Springt auf die hölzerne Plattform im Vordergrund. Jetzt schnappt ihr euch per Telekinese die kleinen Bälle und werft diese zielsicher zurück in die runden Öffnungen. Es gibt insgesamt 6 Levels. Um zum nächsten Level zu kommen und den Erfolg zu ergattern, gleicht ihr mindestens immer wieder den erreichten High-Score aus.

    Händler - 10G
    Sammle 8 Schemata ein.

    Diese Objekte leuchten manchmal dunkelblau. Schemata bieten euch eine Upgrade für den Raumanzug oder schalten eine Waffe im Laden frei. Es gibt insgesamt 6 Schemata für den Raumanzug und 6 für Waffen im Laden. Diesen Erfolg erspielt ihr bereits ziemlich früh im Spiel.

    Armstrong - 10G
    Schieße mithilfe der Kinese auf 50 Objekte.

    Dieser Erfolg sollte auch kein Problem sein. Sucht euch einfach ein kleines Objekt, nehmt es mittels Kinese auf und werft es wieder weg. Wiederholt diesen Vorgang 50 Mal und ihr bekommt den Erfolg.

    Scharfschütze - 5G
    Trenne 20 Gliedmaßen ab.

    siehe Schlachter

    Chirurg - 20G
    Trenne 500 Gliedmaßen ab.

    siehe Schlachter

    Schlachter - 40G
    Trenne 1000 Gliedmaßen ab.

    Zunächst trennt ihr mit eurer Waffe Kopf, Arme und Beine der Monster ab, bis diese zu Boden gehen. Sollten die toten Ungetüme noch Gliedmaßen besitzen, so lauf ihr zu den Leichen hin und entfernt mittels Stampf-Attacke die restlichen Gliedmaßen. Dies wiederholt ihr solange, bis ihr den Erfolg einheimst.

    Keine Bewegung! - 15G
    Setzen Sie Stase bei 50 Gegnern ein.

    Hierfür friert ihr einfach 50 Gegner mit Hilfe der Stase ein.

    Ballermann - 5G
    Erziele eine perfekte Wertung auf dem Schießstand.

    In Kapitel 9 findet ihr einen Schießstand. Benutzt hier am besten den Plasma-Cutter im vertikalen Feuermodus. Das Ziel ist es alle roten Ziele so schnell wie möglich zu treffen, ohne dabei ein blaues Ziel zu erwischen. Mit ein bisschen Übung sollte dieses Achievement kein Problem sein. Es gibt auch coole Preise zu gewinnen!

    Luftalarm - 10G
    Führe über 100 Zero-G-Sprünge aus.

    Zero Gravity-Räume sind auf der Karte markiert und ihr bekommt gesagt, wenn ihr euch in einem befindet. Stellt sicher, dass euer Sauerstoff-Timer nicht läuft, denn das macht diesen Erfolg nur unnötig schwer. Jetzt hüpft ihr einfach von Wand zu Wand und das Achievement wird freigeschaltet. Es gibt viele Zero G-Räume, also keine Eile.

    Schläger - 10G
    Töte mindestens 30 Gegner im Nahkampf.

    Dieses Achiebement ist einfach zu bekommen. Schießt auf die Beine der Aliens, bis diese zu Boden gehen. Wenn das Monster anfäng zu kriechen, lauft ihr hin und führt eine
    Stampf-Attacke aus. Wiederholt diesen Vorgang 29 Mal.

    Schwere Masse - 5G
    Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld.

    Während des vierten Kapitels gelangt ihr in einen Raum mit defekten Schwerkraftfeldern, welche blau schimmern. Um den Erfolg zu bekommen, bringt ihr die Monster dazu, dort hineinzulaufen. Dafür benutzt ihr eure Stasis um die Gegner einzufrieren. Jetzt "schiebt" ihr die eingefrorenen Aliens in die Schwerkraftfelder, indem ihr in sie reinlauft. Aber passt auf, dass ihr nicht selbst in die Felder gezogen werdet. Zudem solltet ihr genug Gegner im Level haben. Falls ihr den Erfolg beim ersten Mal nicht bekommt, warten in Kapitel 9 weitere Schwerkraftfelder auf euch.

    Lieblingskunde - 10G
    Gib 300.000 Credits im Shop aus.

    Investiert eure Credits solange in Dinge aus dem Laden, bis ihr insgesamt 300.000 Kredite ausgegeben habt.

    Körperkontakt - 10G
    Töte 30 Gegner mit der Laserkanone.

    Für alle folgenden Waffen-Erfolge spielt ihr am besten auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Die meisten Gegner fallen hier bereits nach einem Schuss um. Stellt sicher, dass ihr immer genügend Munition für eure Waffen habt. Sobald ihr einen Erfolg freigeschaltet habt, legt ihr die Waffe in den Safe und macht mit der nächsten Knarre weiter.

    Schnitter - 10G
    Töte 30 Gegner mit dem Ripper.

    siehe Körperkontakt

    Zeit zum Basteln - 10G
    Töte 30 Gegner mit dem Plasmacutter.

    siehe Körperkontakt

    Treiber - 10G
    Töte 30 Gegner mit der Energiekanone.

    siehe Körperkontakt

    Spiel mit dem Feuer - 10G
    Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer.

    siehe Körperkontakt

    Auto-Feuer - 10G
    Töte 30 Gegner mit dem Impulsgewehr.

    siehe Körperkontakt

    Ausweider - 10G
    Töte 30 Gegner mit der Strahlenkanone.

    siehe Körperkontakt

    Auf der nächsten Seite geht's weiter!

  • Dead Space
    Dead Space
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    14.10.2010
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Greetz108
    Für den Plasmacutter erfolg darf mn da eigentlich auch schlagen und treten bzw stampfen oder uaptsächlich nur mim dem…
    Von tuitz
    Fürs Heft wäre so was auch nicht schlecht.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Greetz108 Erfahrener Benutzer
        Für den Plasmacutter erfolg darf mn da eigentlich auch schlagen und treten bzw stampfen oder uaptsächlich nur mim dem Cutter schießen ?
      • Von tuitz Erfahrener Benutzer
        Fürs Heft wäre so was auch nicht schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
article
672704
Dead Space
Achievement Guide zu Dead Space: So bekommt ihr alle Xbox 360-Erfolge!
Ihr seid im Achievement-Rausch und wollt jedes Spiel mit 1000G abschließen? Ihr seid Dead Space-Fans und habt Probleme beim Freischalten der Xbox 360 Achievements? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen Xbox 360 Erfolgen von Dead Space auf jeden Fall weiter!
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-Spiel-21033/Tipps/Achievement-Guide-zu-Dead-Space-So-bekommt-ihr-alle-Xbox-360-Erfolge-672704/
12.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/00598140.jpg
Dead Space Achievements Xbox 360 Erfolge Hilfe Spieletipps Tipps Tricks Cheats Komplettlösung