Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ich denke gerade weil Deadspace, EA untypisch, nicht für eine bestimmte Zielgruppe konzipiert wurde dauert es eben länger bis sich Deadspace besser verkauft. Ich finde das aber besser bevor EA noch auf die Idee kommt Deadspace wie die Sims zu vermarkten und ein Sequel nach den anderen rausbringt.
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von kabalzer0 am 06.03.2009 15:44
        es ist immer schlecht ein spiel gleichzeitig mit anderen großen titeln zu veröffentlichen. Microsoft hatte den releasetag von Halo 3 gut gewählt da zwar durchaus ein paar größere titel in diesem zeitraum erschienen sind aber keine die für Halo 3 eine direkte konkurenz waren.
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin am 06.03.2009 16:11
        Trotzdem steckt Dead Space, eigentlich alle Spiele, die zu dieser Zeit erschienen sind, in die Tasche! Mirror's Edge ist auch ein geiles Spiel, das allerdings wirklich zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf den Markt kam.

        Das DS besser ist mag sein, aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678138
Dead Space
EA: "Release-Datum von Dead Space war ungeschickt"
Trotz eines laut EA ungeschickten Release-Datums zu Dead Space, sieht man das Horror-Spiel als Erfolg.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/EA-Release-Datum-von-Dead-Space-war-ungeschickt-678138/
06.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/06/dead_space.jpg
news