Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Zitat von filpy
        @ daumenschmerzen
        ja man, das wissen schon alle dass coop optional ist, es geht aber darum dass nicht mehr so gruselig wird wie das DS1, sondern actionreiches, weichgespült massenbekömmliches futter...


        Wir sprechen uns nochmal, wenn du es durchgespielt hast und nicht bloß in den Mimimi-Chor mit einstimmst. Die ein, zwei Gameplays, die man zu Gesicht bekommen hat...
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        @ daumenschmerzen
        ja man, das wissen schon alle dass coop optional ist, es geht aber darum dass nicht mehr so gruselig wird wie das DS1, sondern actionreiches, weichgespült massenbekömmliches futter...
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        was is hier wieder los?
        dead space 1 war gar nicht gruselig, alles vorhersehbar, teil 2 sowieso nicht.

        siren blood curse ist wirklich schlimmer als dead space. genau wie die silent hill serie.

        dead space is echt genial. aber die richtung in der die entwickler einschlagen ist echt lächerlich.

        habe auch gehört das ea die lizenz von thq's ufc bekommen hat. ich freue mich schon auf die ersten fight am boden mit maschinengewehr 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012083
Dead Space
Dead Space: Zu viel Horror für Einzelspieler? - EA begründet Koop-Modus
Fürchten sich Einzelspieler-Fans in Dead Space und Dead Space 2? Laut Laura Miele von EA habe eine hauseigene Umfrage ergeben, dass sich Dead Space-Fans aufgrund der Horror-Effekte in den beiden Dead Space 3-Vorgängern einen Koop-Modus wünschen. Ist Dead Space wirklich zu gruselig?
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Dead-Space-3-Horror-Koop-1012083/
20.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Dead_Space_3_DS3_Co-op_21.jpg
dead space,shooter,ea electronic arts,horror
news