Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        wie soll das mit natal funktionieren???!!!
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Als Downloadtitel wär's vielleicht doch ein wenig zu groß, aber hat ja jeder ne große Festplatte.

        Ich weiß allerdings nicht was EA sich davon erwartet. Dass ein Spiel das schon einmal im Verkauf durchgefallen ist, sich nun schlagartig besser verkauft auf Konsolen auf denen die absolute Mehrheit noch nicht…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Ich denke, dass das Spiel wenn dann nur mit Bewegungssteuerungen Sinn macht. Wer kauft sich denn sonst noch nen Rail Shooter  . Naja, kann mir gut vorstellen, dass es dann irgendwann als Downloadtitel kommt, wäre da vll. auch nicht ganz abgeneigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743569
Dead Space Extraction
Dead Space: Extraction wahrscheinlich auch für PS3 und Xbox 360 - mit PlayStation-Move- und Project-Natal-Unterstützung?
Der einst ausschließlich für Wii erschienene Shooter Dead Space: Extraction könnte auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, dies teilten Electronic Arts und Visceral Games auf der PAX 2010 mit.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-Extraction-Spiel-21036/News/Dead-Space-Extraction-wahrscheinlich-auch-fuer-PS3-und-Xbox-360-mit-PlayStation-Move-und-Project-Natal-Unterstuetzung-743569/
29.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/Dead_Space_Extraction_Wii_Preview_3.jpg
dead space,ps3 playstation 3,playstation move,wii,kinect project natal
news