Dead Space 3 (X360)

Release:
07.02.2013
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Dead Space 3 und Need for Speed: Neue Spiele erscheinen bis Frühjahr 2013

08.05.2012 09:40 Uhr
|
Neu
|
Electronic Arts arbeitet an Dead Space 3 und einem neuen Need for Speed-Ableger. Der Konzern soll die neuen Spiele auf einem Conference Call bestätigt haben. Details nannte Electronic Arts bisher nicht. Erhalten wir auf der E3 2012 erste Infos?

Electronic Arts bestätigt neue Ableger zu Dead Space und Need for Speed für März 2013. Electronic Arts bestätigt neue Ableger zu Dead Space und Need for Speed für März 2013. [Quelle: EA] Bis zum Frühjahr 2013 erscheinen zwei weitere Highlights von Electronic Arts: Nach Angaben von Eurogamer bestätigte das Unternehmen auf einem Conference Call neue Ableger zu Dead Space und Need for Speed. Dass Electronic Arts an Dead Space 3 arbeitet, ist wahrscheinlich. Konkrete Details liegen bisher jedoch nicht vor - weder zu Dead Space 3 noch zum neuen Need for Speed-Ableger. Für die Rennspielserie zeichnen die drei Entwicklerstudios von Black Box, Slightly Mad und Criterion verantwortlich.

Aktuellen Meldungen zufolge entwickelt Criterion derzeit ein neues Arcade-Rennspiel. Nach Shift 2: Unleashed von Slightly Mad und The Run von Black Box wäre nun Criterion an der Reihe für den nächsten NfS-Teil. Slightly Mad werkelt aktuell an Project Cars für PC. Die Meldung zu den neuen Dead Space und Need for Speed-Ablegern stammt von Eurogamer. Sobald uns Neuigkeiten erreichen, erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf Videogameszone.de.


03:16
Monatsvorschau Mai 2012: Die heißesten Konsolengames
Redakteur
Moderation
08.05.2012 09:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.05.2012 21:44 Uhr
Ich bin nunmal ein Rennspiel-Nerd 

Ich zock so ziemlich jedes halbwegs gute Rennspiel und kenn mich daher eigentlich recht gut aus.
Nur bei PS3- und PC-Exklusiven spielen, muss ich passen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.05.2012 21:23 Uhr
Naja, also ganz soweit würde ich nicht gehen und sagen, dass NFS das CoD der Rennspiele ist.
Ich kaufe mir auch nicht jedes CoD.
Black Ops fand ich z.B. mehr als schlecht und werde mir Black Ops 2 nicht kaufen, da es nicht so mein Setting ist.
Vielleicht finde ich die NFS-Serie manchmal nicht so toll, weil…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.05.2012 20:08 Uhr
Ich möchte mich hier den Meinungen von Underclass-Hero anschließen - scheint ziemlich der einzige noch hier zu sein, der Rennspiele richtig ernst nimmt und ( fast ) alle NfS u.a. gezockt hat!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Schauspieler Ralf Richter und Publisher Electronic Arts trommeln mit Need for Speed: Hot Pursuit - The B-Movie für das neue Rennspiel. Im Film bekommt ihr neben den Autos auch coole Stunts zu sehen. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Erst letzte Woche, am 18. November, erschien Electronic Arts' neues Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit. Mittlerweile ist der erste Download Content für den Titel von Entwickler Criterion erhältlich. mehr... [8 Kommentare]
Neu
 - 
Ein neues Video zu Need for Speed: Hot Pursuit stellt euch die Möglichkeit vor, als Polizist Straßensperren anzufordern. Das Video schaut ihr euch in diesem Stream an. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Heiße Babes und heiße Flitzer im Miami-Video auf Youtube gezeigt: Need for Speed Hot Pursuit für PlayStation 3 und Xbox 360 auf Promo-Tour durch die USA. Zur vorletzen Werbe-Aktion von Electronic Arts gibt es ab sofort den dazu passenden Trailer aus Miami zu sehen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Mit zwei Millionen Downloads seit der Veröffentlichung, mauserte sich die Demo zu Need for Speed: Hot Pursuit zur erfolgreichsten Testversion in der gesamten Need-for-Speed-Reihe. Nun hat Electronic Arts als Dankeschön einen weiteren Trailer veröffentlicht. mehr... [0 Kommentare]