Dead Space 3 (X360)

Release:
07.02.2013
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Dead Space 3 und Need for Speed: Neue Spiele erscheinen bis Frühjahr 2013

08.05.2012 09:40 Uhr
|
Neu
|
Electronic Arts arbeitet an Dead Space 3 und einem neuen Need for Speed-Ableger. Der Konzern soll die neuen Spiele auf einem Conference Call bestätigt haben. Details nannte Electronic Arts bisher nicht. Erhalten wir auf der E3 2012 erste Infos?

Electronic Arts bestätigt neue Ableger zu Dead Space und Need for Speed für März 2013. Electronic Arts bestätigt neue Ableger zu Dead Space und Need for Speed für März 2013. [Quelle: EA] Bis zum Frühjahr 2013 erscheinen zwei weitere Highlights von Electronic Arts: Nach Angaben von Eurogamer bestätigte das Unternehmen auf einem Conference Call neue Ableger zu Dead Space und Need for Speed. Dass Electronic Arts an Dead Space 3 arbeitet, ist wahrscheinlich. Konkrete Details liegen bisher jedoch nicht vor - weder zu Dead Space 3 noch zum neuen Need for Speed-Ableger. Für die Rennspielserie zeichnen die drei Entwicklerstudios von Black Box, Slightly Mad und Criterion verantwortlich.

Aktuellen Meldungen zufolge entwickelt Criterion derzeit ein neues Arcade-Rennspiel. Nach Shift 2: Unleashed von Slightly Mad und The Run von Black Box wäre nun Criterion an der Reihe für den nächsten NfS-Teil. Slightly Mad werkelt aktuell an Project Cars für PC. Die Meldung zu den neuen Dead Space und Need for Speed-Ablegern stammt von Eurogamer. Sobald uns Neuigkeiten erreichen, erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf Videogameszone.de.

Werbung:
Dead Space 3 jetzt ab 15,99 € bei Amazon bestellen

03:16
Monatsvorschau Mai 2012: Die heißesten Konsolengames
Redakteur
Moderation
08.05.2012 09:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.05.2012 21:44 Uhr
Ich bin nunmal ein Rennspiel-Nerd 

Ich zock so ziemlich jedes halbwegs gute Rennspiel und kenn mich daher eigentlich recht gut aus.
Nur bei PS3- und PC-Exklusiven spielen, muss ich passen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.05.2012 21:23 Uhr
Naja, also ganz soweit würde ich nicht gehen und sagen, dass NFS das CoD der Rennspiele ist.
Ich kaufe mir auch nicht jedes CoD.
Black Ops fand ich z.B. mehr als schlecht und werde mir Black Ops 2 nicht kaufen, da es nicht so mein Setting ist.
Vielleicht finde ich die NFS-Serie manchmal nicht so toll, weil…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.05.2012 20:08 Uhr
Ich möchte mich hier den Meinungen von Underclass-Hero anschließen - scheint ziemlich der einzige noch hier zu sein, der Rennspiele richtig ernst nimmt und ( fast ) alle NfS u.a. gezockt hat!

Verwandte Artikel

20°
 - 
Nachfolgend seht ihr Screenshots von Uncharted 4: A Thief's End. Die hochauflösenden Momentaufnahmen haben Naughty Dog und Sony anlässlich der E3 2015 herausgegeben. Dass Uncharted 4 zumindest grafisch ein Brett wird, stellen die Bilder wieder eindrucksvoll unter Beweis. Besonders detailreich fallen die Gesichter der Spielcharaktere aus. mehr... [0 Kommentare]
20°
 - 
Vor Sonys E3-Pressekonferenz sind neue Screenshots zu No Man's Sky ins Netz geleakt. Darauf sind einige Schauplätze aus dem potenziellen Sandbox-Highlight zu sehen. Die Welten in No Man's Sky sind prozedural generiert, kein Planet soll dem anderen gleichen. Angekündigt ist das Spiel für PS4. Eine PC-Version ist ebenfalls geplant. mehr... [0 Kommentare]
17°
 - 
Microsoft stellt auf der E3 2016 angeblich eine neue Xbox-Hardware und einen überarbeiteten Controller vor, das schreibt Microsoft-Blogger Brad Sams mit Bezug auf Insider-Quellen. Bei der Xbox-Konsole könnte es sich um eine neue Version der bereits existierenden Xbox One Elite oder eine völlig neue Hardware handeln, berichtet Sams. "Das wird ein großes Jahr für Microsoft auf der E3", ergänzt der Reporter. mehr... [0 Kommentare]
17°
 - 
Fallout 4 zählt ohne Zweifel zu den Highlights der E3 2015. Entwickler Todd Howard hatte für Spieler auf Xbox One eine faustdicke Überraschung im Gepäck: Fallout 4 lässt sich auf der Microsoft-Konsole mit Mods spielen. Die PS4-Version des vielversprechenden Endzeit-Rollenspiels könnte die von Hobby-Programmierern entwickelten Erweiterungen ebenfalls unterstützen. "Sofern Sony das genehmigt", erklärt Howard gegenüber Digital Spy. Der Release von Fallout 4 ist für den 10. November auf PC, PS4 und Xbox One geplant. mehr... [0 Kommentare]
17°
 - 
Die Entwickler von Arkane Studios und Bethesda haben auf der E3-Pressekonferenz des Publishers Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske angekündigt. 15 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers schlüpft ihr erneut in die Rolle von Corvo Attano oder ihr übernehmt wahlweise die inzwischen erwachsene Emily Kaldwin. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One. mehr... [0 Kommentare]
article
882152
Dead Space 3
Dead Space 3 und Need for Speed: Neue Spiele erscheinen bis Frühjahr 2013
Electronic Arts arbeitet an Dead Space 3 und einem neuen Need for Speed-Ableger. Der Konzern soll die neuen Spiele auf einem Conference Call bestätigt haben. Details nannte Electronic Arts bisher nicht. Erhalten wir auf der E3 2012 erste Infos?
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-Xbox360-239180/News/Dead-Space-3-und-Need-for-Speed-Neue-Spiele-erscheinen-im-Fruehjahr-2013-882152/
08.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/dead_space_2_011.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news