Dead Space 3 (X360)

Release:
07.02.2013
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Dead Space 3 und Need for Speed: Neue Spiele erscheinen bis Frühjahr 2013

08.05.2012 09:40 Uhr
|
Neu
|
Electronic Arts arbeitet an Dead Space 3 und einem neuen Need for Speed-Ableger. Der Konzern soll die neuen Spiele auf einem Conference Call bestätigt haben. Details nannte Electronic Arts bisher nicht. Erhalten wir auf der E3 2012 erste Infos?

Electronic Arts bestätigt neue Ableger zu Dead Space und Need for Speed für März 2013. Electronic Arts bestätigt neue Ableger zu Dead Space und Need for Speed für März 2013. [Quelle: EA] Bis zum Frühjahr 2013 erscheinen zwei weitere Highlights von Electronic Arts: Nach Angaben von Eurogamer bestätigte das Unternehmen auf einem Conference Call neue Ableger zu Dead Space und Need for Speed. Dass Electronic Arts an Dead Space 3 arbeitet, ist wahrscheinlich. Konkrete Details liegen bisher jedoch nicht vor - weder zu Dead Space 3 noch zum neuen Need for Speed-Ableger. Für die Rennspielserie zeichnen die drei Entwicklerstudios von Black Box, Slightly Mad und Criterion verantwortlich.

Aktuellen Meldungen zufolge entwickelt Criterion derzeit ein neues Arcade-Rennspiel. Nach Shift 2: Unleashed von Slightly Mad und The Run von Black Box wäre nun Criterion an der Reihe für den nächsten NfS-Teil. Slightly Mad werkelt aktuell an Project Cars für PC. Die Meldung zu den neuen Dead Space und Need for Speed-Ablegern stammt von Eurogamer. Sobald uns Neuigkeiten erreichen, erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf Videogameszone.de.

Werbung:
Dead Space 3 jetzt ab 15,99 € bei Amazon bestellen

03:16
Monatsvorschau Mai 2012: Die heißesten Konsolengames
Redakteur
Moderation
08.05.2012 09:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.05.2012 21:44 Uhr
Ich bin nunmal ein Rennspiel-Nerd :-D

Ich zock so ziemlich jedes halbwegs gute Rennspiel und kenn mich daher eigentlich recht gut aus.
Nur bei PS3- und PC-Exklusiven spielen, muss ich passen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.05.2012 21:23 Uhr
Naja, also ganz soweit würde ich nicht gehen und sagen, dass NFS das CoD der Rennspiele ist.
Ich kaufe mir auch nicht jedes CoD.
Black Ops fand ich z.B. mehr als schlecht und werde mir Black Ops 2 nicht kaufen, da es nicht so mein Setting ist.
Vielleicht finde ich die NFS-Serie manchmal nicht so toll, weil…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.05.2012 20:08 Uhr
Ich möchte mich hier den Meinungen von Underclass-Hero anschließen - scheint ziemlich der einzige noch hier zu sein, der Rennspiele richtig ernst nimmt und ( fast ) alle NfS u.a. gezockt hat!

Verwandte Artikel

30°
 - 
Sony nennt den Release-Termin von PlayStation VR: Im Rahmen seiner Pressekonferenz zur E3 2016 gab das Unternehmen bekannt, dass das VR-Headset am 13. Oktober für PlayStation 4 auf den Markt kommt. Ohne Kamera kostet PlayStation VR 399 Euro. Das Komplettpaket lässt sich für 499 Euro käuflich erwerben. Bis Jahresende sollen mehr als 50 Spiele für PSVR angeboten werden. Vorgestellt wurden unter anderem Final Fantasy 15, Batman und Star Wars. mehr... [0 Kommentare]
29°
 - 
In einem Interview hat Xbox-Chef Phil Spencer bekannt gegeben, dass er - mit Blick auf die kommenden Exklusiv-Titel für die Xbox One - Microsoft im direkten Vergleich mit Sony derzeit vorne sieht. Besonderen Fokus legte er dabei auf die konkreten Release-Termine, die sein Unternehmen für die Spiele auf der E3 2016 veröffentlicht hat. mehr... [15 Kommentare]
29°
 - 
God of War für PS4, Days Gone, Resident Evil 7, ein Release-Termin für The Last Guardian: Sony setzte bei seiner E3 2016-Pressekonferenz vor allem auf Spiele - ein Trailer folgte dem anderen. An dieser Stelle fassen wir alle neuen Infos zusammen und zeigen die auf der Keynote vorgestellten Videos. Ideal für jene, die die Sony-Konferenz nicht live am Bildschirm mitverfolgen konnten. mehr... [0 Kommentare]
29°
 - 
Creative Director Todd Howard spricht im Video über die kommenden Inhalte von Fallout 4 und stellt die drei nächsten DLCs vor. Außerdem präsentiert er das nächste große Update für Fallout Shelter und bestätigt die Arbeiten an einer Remastered-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim. mehr... [0 Kommentare]
29°
 - 
Auch Sony veranstaltete in diesem Jahr eine ausführliche Pressekonferenz zur E3. Das Unternehmen nahm die Keynote zum Anlass, um seine kommenden Spiele-Highlights für PS4 vorzustellen. Anwesende Medienvertreter und Zuschauer des Live-Streams bekamen unter anderem neue Gameplay-Szenen von The Last Guardian und Uncharted 4 zu sehen. Unsere E3-Reisenden Stefan Weiß, Peter Bathge, Olaf Szymanski und Marc-Carsten Hatke begründen den Erfolg von Sonys PK und nennen ihre persönlichen Highlights im Fazit-Video. mehr... [0 Kommentare]
article
882152
Dead Space 3
Dead Space 3 und Need for Speed: Neue Spiele erscheinen bis Frühjahr 2013
Electronic Arts arbeitet an Dead Space 3 und einem neuen Need for Speed-Ableger. Der Konzern soll die neuen Spiele auf einem Conference Call bestätigt haben. Details nannte Electronic Arts bisher nicht. Erhalten wir auf der E3 2012 erste Infos?
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-Xbox360-239180/News/Dead-Space-3-und-Need-for-Speed-Neue-Spiele-erscheinen-im-Fruehjahr-2013-882152/
08.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/dead_space_2_011.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news