Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Jarrell Erfahrener Benutzer
        Da ich ein Kind der 80er bin (Filme, nicht Geburt) war innerer Jubel die erste Reaktion. Doch dann meldete sich der Erwachsene und fragt: Was war denn der letzte gute Film von Carpenter und wie lange ist das her?
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Dann aber bitte in bester "Das Ding" Manier, das heißt kein CGI Schrott, sondern diese bahnbrechenden Puppentricks von damals. Der Film hat heute noch Atmosphäre ohne Ende und Carpenter wäre für Dead Space wirklich der richtige Mann. Bin zuversichtlich, dass nach Silent Hill 1 durchaus wieder eine super Videospielumsetzung kommen könnte.
      • Von Shadow_Man Community Officer
        Gerade wenn man zum Beispiel den 1. Teil nimmt, da könnte man wirklich einen guten, atmosphärischen Horror-Film machen. Potenzial ist da auf jeden Fall da 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069088
Dead Space 3
Dead Space: John Carpenter würde den Horror-Shooter gerne verfilmen
John Carpenter, der für Horror-Klassiker wie Halloween, The Thing und The Fog verantwortlich ist, würde Dead Space sehr gerne verfilmen, da er die Vorlage mit dem verlassenen Raumschiff und die dazugehörigen Necromorphs als großartig erachtet.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-John-Carpenter-wuerde-den-Horror-Shooter-gerne-verfilmen-1069088/
09.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/deadspacetrailer1.jpg
dead space 3,shooter,film
news