Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 3 im Hands-On-Test: Anspiel-Eindrücke zu Horror-Elementen und Waffensettings von der Gamescom

    Dead Space 3 in Hands-On-Test der Gamescom: Wir haben Dead Space 3 auf der Kölner Spielemesse angespielt. Unsere Eindrücke zu den Schock-Momenten und dem Waffenbau in Dead Space 3 lest ihr in dieser Vorschau direkt von der Gamescom.

    Dead Space 3 im Hands-On-Test auf der Gamescom: Wir durften den dritten Teil der Horror-Serie auf der Kölner Spielemesse anspielen und verraten euch hier unsere Eindrücke. Demnach gibt es etwas Schockeffekte als bislang gewohnt, dafür dürft ihr eure Waffen durch verbesserte Möglichkeiten aufpolieren. In der Hands-On-Test-Version von Dead Space 3 waren bereits alle Waffenelemente freigespielet, so dass wir uns für den Kampf gegen die fiesen Necromorphs auf vielfältige Art und Weise rüsten konnten.

    Für den Aufbau der Waffen in Dead Space 3 stehen euch zunächst verschiedene Chassis zur Verfügung. Dabei wählt ihr aus großen oder kleinen Elementen. Das ist letztendlich entscheidend dafür, ob ihr zwei oder lediglich eine Waffe gleichzeitig bedienen könnt. In Dead Space 3 bastelt ihr eure Waffe aus einem Ober- und Unterlauf zusammen. Der Unterlauf ist für die Zusatzfunktion zuständig.Für das Sekundärfeuer in Dead Space 3 nutzt ihr zum Beispiel einen Flammenwerfer, einen Elektroschocker oder nur Projektile. Mit Adaptern dürft ihr die Waffenfähigkeiten in Dead Space 3 verbessern.

    Wer immer noch nicht genug von der munteren Bastelei haben sollte, kann mit weiteren Attachments und Side-Attachements seine Traum-Knarre zusammenschustern. Der Fantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Die Bauteile dafür müssen normalerweise im Laufe des Spiels gefunden und freigeschalten werden. Nachdem wir das Prachtstück finalisiert hatten, wurden wir zur Testzwecken in einen Demo-Raum geschickt - der wahrscheinlich auch nicht im finalen Spiel enthalten sein wird.

    Das Probelevel kannten wir bereits von der Pressekonferenz, auf der gezeigt wurde, wie Isaac von der Raumstation ins All gesogen wurde. Nach einigen Handlungsabfolgen, wie dem Öffnen der Schleuse via Telikinese oder dem Ausweichen von Trümmern, ging es schließlich ordentlich zur Sache. Mit unserer selbst erstellten Waffen konnten wir endlich gegen zahlreiche Necros kämpfen. Nebenbei tauchten immer wieder frische Waffen-Elemente auf, die wir schnurstracks in unserem Inventar verschwinden ließen. In Sachen Grafik schlägt sich Dead Space 3 wie gewohnt solide, die Atmosphäre war sogar erstaunlich gut. Wie viel sich noch bis zum Release am 8. Februar 2013 verändern wird, bleibt abzuwarten. Der Action-Titel erscheint für Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

    04:31
    Dead Space 3: Weapon Crafting im Video
    Spielecover zu Dead Space 3
    Dead Space 3
  • Dead Space 3
    Dead Space 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    07.02.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017904
Dead Space 3
Dead Space 3 im Hands-On-Test: Anspiel-Eindrücke zu Horror-Elementen und Waffensettings von der Gamescom
Dead Space 3 in Hands-On-Test der Gamescom: Wir haben Dead Space 3 auf der Kölner Spielemesse angespielt. Unsere Eindrücke zu den Schock-Momenten und dem Waffenbau in Dead Space 3 lest ihr in dieser Vorschau direkt von der Gamescom.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-im-Hands-On-Test-der-Gamescom-1017904/
16.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/Dead_Space_3_Screenshots__6_.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news