Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von cyberboddy
        Übel das die Gamer DS3 doch so abstrafen, hätte man bei der CoD-Generation nicht erwartet.
        Casualgamer sind halt doch öfters unberechenbar.
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Was hat EA erwartet? Die Fans haben schon Capcom wegen RE6 verflucht und EA wollte nun auf Teufel komm raus, die selbe Schiene fahren obwohl es zu 70% zu erwarten war, dass diese Rechnung nicht aufgehen wird?! Wow, tolles Marketing Konzept und dafür gibts wohl auch noch Gehalt... 
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Rising dürfte wohl ein Nischentitel sein und NNK ist auch eher ein Geheimtipp für JRPG Fans, so viel mehr Verkäufe werden die 2 denk ich auch nicht haben
        vor allem da beide so weit von DS3 entfernt sind, was Setting und Gameplay angeht, das diese Titel sich wohl kaum die Kundschaft streitig machen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059104
Dead Space 3
Dead Space 3: Spieleserie nicht eingestellt - EA äußert sich
Am gestrigen Dienstag mehrten sich die Gerüchte, Dead Space 3 würde den letzte Ablegern der Spieleserie darstellen, da Electronic Arts mit den Verkaufszahlen unzufrieden sei. Jetzt äußerte sich der Publisher zu den Spekulationen und dementierte die aufkeimenden Gerüchte.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Spieleserie-nicht-eingestellt-EA-aeussert-sich-1059104/
06.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/deadspace.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news