Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 3: EA nimmt Stellung zum Koop-Modus - "Vorgänger waren zu gruselig"

    EA hat sich in einem Interview zu Dead Space 3 geäußert, das sowohl spielerisch als auch inhaltlich einige Neuerungen einführen wird. Demnach sei die Entscheidung der Entwickler, mehr Action und einen Koop-Modus einzuführen, auf Studien der Marktforschung begründet. Diese hätten herausgefunden, dass viele Spieler die ersten beiden Teile der Dead Space-Reihe zu gruselig fanden.

    Die ersten beiden Teile von Dead Space waren vielen Spielern zu gruselig. Diese Schlussfolgerung habe EA laut Marketing-Chefin Laura Miele aus einer Befragung von Spielern gezogen. "Wir bekamen Feedback, dass die Spieler die Spannung der Spiele zwar schätzen würden, diese Spiele aber ziemlich gruselig wären. Als nächster logischer Schritt würden sie deshalb gerne mit jemandem zusammenspielen. Also führten wir einen Koop-Modus in das Spiel ein." Laut Miele sei es so möglich, mit der Dead Space-Reihe ein größeres Publikum zu erreichen.

    Dabei sei der Horror der Serie immer noch vorhanden, Spieler würden sich bei Dead Space 3 allerdings wohler fühlen als bei den beiden Vorgängern. "Ich persönlich würde bei einem gruseligen Film lieber meinen Ehemann mitnehmen als den Film allein zu Hause im Dunkeln zu sehen. Mit diesem Prinzip versuchen wir Spieler für Dead Space 3 zu gewinnen, die wir mit Dead Space 1 und 2 noch nicht erreichen konnten", so Laura Miele. Die Meldung zum Koop-Modus von Dead Space 3 könnt ihr auch auf mcvuk.com nachlesen.

    20:50
    Dead Space 3: Erster offizieller Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Dead Space 3
    Dead Space 3
  • Dead Space 3
    Dead Space 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    07.02.2013
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Indignity
    Ich würde das eher als Schwachsinn bezeichnen!
    Von Christianxy
    Von einem Horrorshooter wie Dead Space erwarte ich, dass er gruselig ist und mir das Blut in den Adern gefrieren lässt…
    Von Itze89
    Ich hab mehr Angst vor den bösen Entwicklern die Spiele wie dieses kaputt machen. Die sind die größte Gefahr!!!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Indignity Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shoryuken94
        das ist doch schwachsinn, werd das zweite dead Space gruselig fand findet auch residnt Evil 5 und call of Duty gruselig -.-

        Ich würde das eher als Schwachsinn bezeichnen!
      • Von Christianxy Erfahrener Benutzer
        Von einem Horrorshooter wie Dead Space erwarte ich, dass er gruselig ist und mir das Blut in den Adern gefrieren lässt.
        Nur weil einige nicht die Nerven haben sollch ein Spiel zu spielen, müssen jetzt alle und die Serie selbst darunter leiden?

        NEIN!
        Das ist der falsche Weg. Auch wenn das Spiel somit für…
      • Von Itze89 Benutzer
        Ich hab mehr Angst vor den bösen Entwicklern die Spiele wie dieses kaputt machen. Die sind die größte Gefahr!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012357
Dead Space 3
Dead Space 3: EA nimmt Stellung zum Koop-Modus - "Vorgänger waren zu gruselig"
EA hat sich in einem Interview zu Dead Space 3 geäußert, das sowohl spielerisch als auch inhaltlich einige Neuerungen einführen wird. Demnach sei die Entscheidung der Entwickler, mehr Action und einen Koop-Modus einzuführen, auf Studien der Marktforschung begründet. Diese hätten herausgefunden, dass viele Spieler die ersten beiden Teile der Dead Space-Reihe zu gruselig fanden.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Koop-Vorgaenger-1012357/
23.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Dead_Space_3_new_screens-05.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news