Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jarrell Erfahrener Benutzer
        Da kann ich RatedRMike nur zustimmen...und zwar in jeder Silbe. Dead Space 3 gehört zu den besten Spielen, die ich auf der PS3 gespielt habe. Und wie gruselig ist denn bitte ein Spiel oder Film, wenn ich die gleiche Scheiße schon zwei Teile zuvor durchgemacht habe? Und da ich den Koop-Modus zu genüge durchgespielt habe weiß ich, dass nichts an Atmosphäre verloren geht.
      • Von RatedRMike
        Ich bleib dabei: Im Gegensatz zu Resident Evil wirkt der Koop-Modus in Dead Space 3 sehr durchdacht und schadet der Atmosphäre des Spiels in keinster Weise. Und im Gegensatz zu Resident Evil ist der Koop-Part hier optional. Wer nicht will, muss nicht.

        Also, aufhören zu meckern, ihr verwöhnten Gamer-Gören!  DEAD SPACE 3 ROCKT - alleine UND koop!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062559
Dead Space 3
Dead Space 3: Koop-Modus wurde spät in Horror-Fortsetzung integriert
Der Koop-Modus in Dead Space 3 wurde nicht während der Vorproduktion in das Horrorspiel integriert. Wie der Producer Chuck Beaver im Rahmen eines Vortrags auf der GDC 2013 enthüllte, wurde die Idee erst realisiert, als Dead Space 3 etwa zur Hälfte fertiggestellt war. Viele Fans kritisierten die kooperativ spielbare Variante, weil das gemeinsame Zusammenspiel das Gruselflair nimmt.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Koop-Modus-wurde-spaet-integriert-1062559/
27.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/dead_space_3_gamescom2012_01.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news