Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Also ich glaub wenn sie ne automatische Einsammelfunktion einbauen würden, wäre das wirklich genug Bereicherung um einen neuen Teil rauszubringen. Das hab ich schon an Dead Island gehasst. Jedesmal darfst du auf den depperten Viereck Knopf hämmern um die Gegenstände zu looten.
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Dead Space braucht keine Frostbite Engine, man zerlegt da mutierte Aliens und nicht Gebäude ;)


        aber die lichteffekte wären schon cool !
      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        egal was sie nehmen ich freu mich auf alle fälle drauf obwohl vorsicht is geboten frostbite 2-engine und 3. teile da EA ja schonaml in die kaka gegriffen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870215
Dead Space 3
Dead Space 3: Erneut Gerüchte um Frostbite 2-Engine
Bereits in den vergangenen Monaten gab es Gerüchte um Dead Space 3 und der Frostbite 2-Engine. Laut Tweet von Johan Andersson (Rendering Architect, DICE) keimen nun neue Gerüchte um die Nutzung der Battlefield 3-Engine im neuen, noch nicht offiziell angekündigten Dead Space-Ableger.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Erneut-Geruechte-um-Frostbite-2-Engine-870215/
28.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/dead_space_2__3_.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news