Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Dead Space 2 war für mich ganz hart an der Grenze, ein Schritt weiter und eines der größten Highlights dieser Generation ist für mich gestorben. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt da ich eigentlich riesiges Vertrauen in die Entwickler habe.
      • Von TheMaskedUnit Neuer Benutzer
        wenn man bedenkt, dass schon der zweite Teil den Actiontrend eingeschlagen hat und bei vielen damit nicht mehr so gut ankam...
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        stimmt`s genau, wenn es ein shooter wird, hat bei mir verloren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891092
Dead Space 3
Dead Space 3: EA will massentaugliche Marke ohne Fan-Enttäuschung
Dead Space 3 soll laut Frank Gibeau, Label-Präsident von Electronic Arts, massentauglicher werden. In einem Interview gab er bekannt, dass Dead Space mindestens fünf Millionen Exemplare verkaufen müsse, um als Marke bestehen zu können. Deshalb habe EA einige Veränderungen wie den Koop-Modus und den erhöhten Action-Anteil vorgenommen. Gleichzeitig wolle man aber Fans der ersten beiden Teile nicht enttäuschen.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-EA-will-massentaugliche-Marke-ohne-Fan-Enttaeuschung-891092/
15.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Dead_Space_3_new_screens-05.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news