Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Auf schwer findet man deutlich weniger Ressourcen, als auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach. Ist es also Diebstahl wenn man Dead Space 3 auf einfach spielt ? Das wäre mal eine Argumentation, der ich mich anschließen könnte 
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Welcher Idiot ist eigentlich auf die Idee gekommen, dies sei ein Glitch?
        Man kann die Orte wieder besuchen und findet wieder Ressourcen, das ist alles.
        Dachte man bei Zelda früher auch, es sei ein Glitch, wenn man die Grasbüschel mehrmals gejätet hat und wieder Items bekam, dies sei ein Glitch…
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Ich halte es eher für Diebstahl, Kunden, die ein Vollpreis spiel bezahlt haben, nochmal wegen irdengwelcher kleinen Ingame-Items zur Kasse zu bitten :P

        Aber da EA ja sagte, es ist Absicht, ist die ganze Aussage von der "Expertin" vollkommen sinnlos. Der "Bäcker" gibt ja zuviel Wechselgeld aus, und es stört ihn nicht weiter, obwohl es ihm bewusst ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054770
Dead Space 3
Dead Space 3: Ausnutzen des Farming-Glitch vergleichbar mit "Diebstahl"
Der Einsatz von Mikrotransaktionen in Dead Space 3 sorgte für Kontroversen. Später wurde bekannt, dass Spieler durch einen Glitch theoretisch unendlich viele Rohstoffe für den Bau von Waffen sammeln können. Wer sich dadurch jedoch einen Vorteil verschafft, befindet sich rechtlich gesehen in einer Grauzone. Eine Rechtsexpertin spricht in diesem Zusammenhang sogar von "Diebstahl".
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Ausnutzen-des-Farming-Glitch-vergleichbar-mit-Diebstahl-1054770/
11.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/deadspace.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news