Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Und ich hatte es mir eigentlich zum Geburtstag gewünscht...

        Dem Freistaat Bayern ist auch garnichts heilig.
        Schade, dass eine Klage seitens EA wohl keinen Sinn hätte.

        EA tut mir leid, da machen sie einmal was richtiges und bringen endlich mal ein vollwertige Videospiel heraus und schon werden sie schwer geschädigt...
        Das wäre bei dem millionsten Fifa-Spiel/Update nicht geschehen.
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Zum Glück hab ich es mir schon geholt. Das was da abgezogen wird kann man mit fug und recht als eines der schlimmsten Verbrechen in der Videospielgeschichte bezeichnen 
      • Von hoetel Erfahrener Benutzer
        Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, gut das ich mich doch für den Import entschieden hab. Hab es seit Dienstag, also was solls.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809335
Dead Space 2
Dead Space 2 erneut verschoben - Release spätestens Anfang März
Electronic Arts hat den Release-Termin von Dead Space 2 verschoben. Sollte der Horror-Shooter bislang am 3. Februar für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen, kommt das Actionspiel nun "bis spätestens Anfang März" auf den Markt.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-erneut-verschoben-Release-spaetestens-Anfang-Maerz-809335/
27.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/Dead_Space_2__24_.jpg
dead space,shooter,ea electronic arts
news