Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Ich bin wirklich ein strikter Gegner von Gewalt und stehe auch nicht unbedingt auf Gewaltdarstellung, aber es kommt immer auf den Kontext an. Dead Space zum Beispiel war sehr gewalttätig, aber das hat nunmal zur Atmosphäre gehört und ich habe meine Zweifel, dass der zweite Teil Amoklauffördernder als Call…
      • Von Christmasman Erfahrener Benutzer
        Zitat von xaxl
        Vllt. der Vedacht der Bestechung, Korruption ect. denn jede Vorlage kostet Gebühren, schon mal an sowas gedacht? ;-)

        Aber in einem gebe ich Dir Recht, die sollen sich lieber um Sachen kümmern von denen sie eine Ahnung haben, bzw. die Games mal als Kunstform akzeptieren…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von ThreeSix187
        Ich frag mich was als nächstes kommt. Der Aufruf zur Videospielverbrennung vielleicht?
        Gabs ja sowas ähnliches, mit dem Container in Winnenden(?). War jedenfalls ein total Flop die Aktion  was auch gut so ist. Sollen sich die Politiker um Arbeitslosigkeit, Gesundheitswesen und Afghanistan/Irak Konflikte kümmern und nicht um Medien, wovon die meisten nur vom hören was wissen (wenn überhaupt)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806981
Dead Space 2
Dead Space 2: Veröffentlichungstermin ist nicht haltbar
Das bayerische Sozialministerium sorgte durch ein Appellationsverfahren bereits zum sechsten Mal für eine USK-Prüfung von Dead Space 2. Martin Lorber, Pressesprecher von Electronic Arts, meint, dass dadurch der geplante Releasetermin für den 27. Januar nicht haltbar ist.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Veroeffentlichungstermin-ist-nicht-haltbar-806981/
11.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Dead_Space_2__7_.jpg
dead space 2,shooter,ea electronic arts
news