Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Gurkenknopf Benutzer
        och das ist aber schade. sonst hätt ich mir nochma diese billig produktion von nachtsichtgerät aus MW2 besorgt und dann wär ich mit meim plastik plasmacutter und dem nachtsichtgerät wie verrückt durch meine wohnung geflitzt und hätte all mögliches zeuch gejagt ^_^
      • Von stonerider Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Käufer der PS3-Version erhalten Ersatz
        Warum Ersatz  
        Ich bin froh das ich in der LE keinen Plastic (  )Cutter bekomm, da der eh nur zuhause einstaubt...
        Da freu ich mich eher auf nen schönen Abend mit Extraction  
        Hoffentlich wird die LE dann auch günstiger...
      • Von Nintendorocker Erfahrener Benutzer
        Irgendwie unfair des 360 Spielern gegenüber 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794337
Dead Space 2
Dead Space 2: Limited Edition für PS3 ohne Plasma Cutter - Käufer erhalten Move-Spiel und Bonus-Waffe
Die PS3-Version der Dead Space 2 Limited Edition wird nicht wie ursprünglich geplant mit einer Nachbildung eines Plasma Cutters ausgeliefert. Stattdessen soll die Sammler-Edition das Move-Spiel Dead Space Extraction und eine Bonus-Waffe beinhalten.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Limited-Edition-fuer-PS3-ohne-Plasma-Cutter-Kaeufer-erhalten-Move-Spiel-und-Bonus-Waffe-794337/
15.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc3.jpg
dead space 2
news