Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        also ich kann nur sagen ich hab die demo gespielt... also ich meine mal ich kann ja vieles ab abeer nachdem ich meinen dualshock3 drei mal weggeschmissen hab und geschriehen hab vor schock dachte ich mir alte scheiße was zur hölle... vielleicht werde ich auch langsam alt...

        dead space 2 schneiden oder…
      • Von Nikiiboy Erfahrener Benutzer
        Im Grunde lustig aber man muss sich echt nicht wundern wenn da irgendwelche Zapfen in Bayern etwas gegebn dieses Spiel haben. Ich bin bestimmt nicht deren Meinung aber mit so Trailern fordert man so Entscheidung wie dass das Spiel in Deutschland geschnitten werden soll natürlich heraus.
      • Von Xilent Neuer Benutzer
        Wundervoller Trailer! Ach, ich liebe diesen Humor... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807635
Dead Space 2
Dead Space 2: Electronic Arts veröffentlicht schockierenden TV-Spot
Die Verantwortlichen von Electronic Arts rühren die Werbetrommel für ihren bald erscheinenden Konsolen-Shooter Dead Space 2 für PlayStation 3 und Xbox 360. Zu diesem Zweck hat der Publisher ein erstes Werbevideo ins Netz gestellt, das ganz und gar auf Schockmomente setzt.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Electronic-Arts-veroeffentlicht-schockierenden-TV-Spot-807635/
16.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/dead_space_2-7.jpg
dead space 2,shooter,ea electronic arts
news