Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat
        EA-Chef
        von den Schockmomenten begeistert
        Er ist wahrscheinlich auch einer von denen, die "den ersten Teil nicht zuende gespielt haben, weil er zuviel Angst hatte"!
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von ndz
        "Gruselfaktor und die Schockmomente lägen weitaus höher als in Dead Space"

        Jaja, das gute alte PR-Geblubber... vor wenigen Monaten noch hieß es, Dead Space 2 soll nicht so "gruselig" werden wie der erste Teil, weil wohl viele Spieler nicht bis zum Ende gespielt hätten..…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        "Gruselfaktor und die Schockmomente lägen weitaus höher als in Dead Space"

        Jaja, das gute alte PR-Geblubber... vor wenigen Monaten noch hieß es, Dead Space 2 soll nicht so "gruselig" werden wie der erste Teil, weil wohl viele Spieler nicht bis zum Ende gespielt hätten... so die Aussage bzw. die Interpretation in den VGZ-News von damals.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802493
Dead Space 2
Dead Space 2: EA-Chef von den Schockmomenten begeistert
Dead Space 2 soll weitaus gruseliger sein als sein Vorgänger. EA-Chef John Riccitiello zeigt sich von den Schockmomenten begeistert. Auch die Bosskämpfe hätten es ihm angetan.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-EA-Chef-von-den-Schockmomenten-begeistert-802493/
02.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc21.jpg
dead space,ea electronic arts,action-adventure
news