Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 2: Bonuswaffe für Spieler des ersten Teils verfügbar

    Das für Ende Januar des neuen Jahres geplante Releasedatum von Dead Space 2 wartet mit einer speziellen Überraschung für Spieler des ersten Teils auf. So erhalten Besitzer von Dead Space 1 den original Plasma Cutter des Erstlings als Bonus.

    Spieler von Dead Space können sich Ende Januar nicht nur auf die Veröffentlichung des Nachfolgers freuen, sondern zusätzlich einen speziellen Bonusinhalt erwarten. Besitzt man nämlich ein Savegame des ersten Teils, erhält man den von Isaac Clarke verwendeten Plasma Cutter aus dem ersten Teil. Dies geschieht unabhängig davon, ob der Titel bereits durchgespielt wurde oder nicht .

    Wie über Gamespot bekannt wurde, werden erworbene Upgrades der Waffe allerdings nicht mit in den zweiten Teil übernommen. Ob Dead Space 2 allerdings überhaupt in Deutschland erscheinen wird, ist noch immer unsicher, da Bayern ein Veto gegen die USK-Freigabe einreichte. Publisher Electronic Arts hat allerdings bereits eine Gegenpetition gestartet, die eine erneute Prüfung des Titels durch die USK verhindern soll.

  • Dead Space 2
    Dead Space 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    03.02.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von patsche
    Mir ist spontan aufgefallen dass der Plasmacutter aus dem ersten Teil einen deutlich grösseren vertikalen wie auch…
    Von SixEco93
    ich will wissen, welcher politische bastard der bayerischen verwaltung dieses Veto eingereicht hatdem möchte ich mal…
    Von baiR
    Der Plasma Cutter aus der Demo von Dead Space 2 scheint so im Hauptspiel nicht vorhanden zu sein. Da wird es dann…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Zitat von ndz
        Moment - worin unterscheidet sich dieser dann vom "normalen" Plasmacutter aus Dead Space 2, den man schon in der Demo verwenden konnte? 

        Mir ist spontan aufgefallen dass der Plasmacutter aus dem ersten Teil einen deutlich grösseren vertikalen wie auch horizontalen Radius hat.  
      • Von SixEco93 Benutzer
        ich will wissen, welcher politische bastard der bayerischen verwaltung dieses Veto eingereicht hat
        dem möchte ich mal so richtig eine in die Fresse schlagen
        is ja ne Frechheit, unseren Lieblingstestern den normalen Erwerb im Laden zu verweigern
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Habe mich auch schon gewundert. Ich dachte mir nämlich auch dass dieser sich von den im zweiten Teil gar nicht unterscheidet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805886
Dead Space 2
Dead Space 2: Bonuswaffe für Spieler des ersten Teils verfügbar
Das für Ende Januar des neuen Jahres geplante Releasedatum von Dead Space 2 wartet mit einer speziellen Überraschung für Spieler des ersten Teils auf. So erhalten Besitzer von Dead Space 1 den original Plasma Cutter des Erstlings als Bonus.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Bonuswaffe-fuer-Spieler-des-ersten-Teils-verfuegbar-805886/
02.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc2.jpg
dead space 2,ea electronic arts,horror
news