Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Zitat von ndz
        Moment - worin unterscheidet sich dieser dann vom "normalen" Plasmacutter aus Dead Space 2, den man schon in der Demo verwenden konnte? 

        Mir ist spontan aufgefallen dass der Plasmacutter aus dem ersten Teil einen deutlich grösseren vertikalen wie auch horizontalen Radius hat.  
      • Von SixEco93 Benutzer
        ich will wissen, welcher politische bastard der bayerischen verwaltung dieses Veto eingereicht hat
        dem möchte ich mal so richtig eine in die Fresse schlagen
        is ja ne Frechheit, unseren Lieblingstestern den normalen Erwerb im Laden zu verweigern
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Habe mich auch schon gewundert. Ich dachte mir nämlich auch dass dieser sich von den im zweiten Teil gar nicht unterscheidet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805886
Dead Space 2
Dead Space 2: Bonuswaffe für Spieler des ersten Teils verfügbar
Das für Ende Januar des neuen Jahres geplante Releasedatum von Dead Space 2 wartet mit einer speziellen Überraschung für Spieler des ersten Teils auf. So erhalten Besitzer von Dead Space 1 den original Plasma Cutter des Erstlings als Bonus.
http://www.videogameszone.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Bonuswaffe-fuer-Spieler-des-ersten-Teils-verfuegbar-805886/
02.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc2.jpg
dead space 2,ea electronic arts,horror
news