Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Ich hasse Missionen in denen man vertrottelte computergesteuerte Mitstreiter verteidigen muss. Ich weiß bis heute nicht warum Entwickler glauben so etwas würde Spaß machen.

        Trotzdem freue ich mich schon auf Teil 2. Auch wenn das Junglesetting nicht meine erste Wahl wäre.
    • Aktuelle Dead Island: Riptide Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045588
Dead Island: Riptide
Dead Island: Riptide - Jetzt den ersten Gameplay-Trailer zum Zombie-Shooter in HD-Qualität anschauen
Das erste Gameplay-Video zu Dead Island: Riptide von Entwickler Techland ist da. Schaut euch den blutigen Clip jetzt hier bei uns an! Erscheinen wird Dead Island: Riptide Ende April 2013. Eine deutsche Version des Zombie-Shooters wird es aber nicht geben.
http://www.videogameszone.de/Dead-Island-Riptide-Spiel-20983/News/Dead-Island-Riptide-Jetzt-den-ersten-Gameplay-Trailer-zum-Zombie-Shooter-in-HD-Qualitaet-anschauen-1045588/
24.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/diriptide-screen01_ed.jpg
zombie,action,deep silver
news