Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Man kann mir jetzt mal wieder Intoleranz vorwerfen, aber ich finde die Aufregung gerechtfertigt damit das Spiel erfolgreich wird. Wahrscheinlich dient das Ganze nur dazu um PR für das Spiel zu machen, immerhin hat man jetzt einen Aufreger und es wird darüber berichtet. Die Statue ist schon ein wenig grenzwertig, aber wer so etwas braucht, wird damit glücklich werden. Ich glaube die wäre sogar etwas für mich. 
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        ganz ehrlich die leute kaufen sich ein brutales Zombie Spiel und meckern über eine geschmacklose Statue? Ich will ja nicht wissen was die über das Spiel sagen würden. Zumal dieses Extra von den Fans gewollt wurde. Auf Facebook hat Deep Silver ein Gewinnspiel ins Leben gerufen indem man nach einem besonders abgefahrenen Extra für die Collectors edition gesucht hat ^^
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Jap, wird nie langweilig. ;D Hoffentlich kann man in Riptide auch die Torsos selbst zerstückeln. :> Da stimme ich vollkommen zu. Die Büste ist hässlich und gehört höchstens in ein Zimmer für coole Teenies, aber sie gleich als geschmacklos oder sexistisch zu bezeichnen... *glados klatscheinheit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044156
Dead Island: Riptide
Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für Zombie Bait Edition
Vor wenigen Tagen hat Deep Silver mit der Zombie Bait Edition eine europäische Sammleredition für Dead Island: Riptide angekündigt. Die Community hat sich über den Inhalt, genau genommen den blutigen Zombie-Torso einer Bikini-Schönheit, mehr als erregt, es hagelte Beschwerden. Deep Silver hat sich nun in einer Stellungnahme bei den Fans entschuldigt. Ob die Zombie Bait Edition trotz aller Kritik in den Handel kommt, lassen die Macher offen.
http://www.videogameszone.de/Dead-Island-Riptide-Spiel-20983/News/Dead-Island-Riptide-Deep-Silver-entschuldigt-sich-fuer-Zombie-Bait-Edition-1044156/
16.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/dead-island-zombie-bait-edition.jpg
ego-shooter,deep silver
news