Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Damit habe ich das Game abgeschrieben. Ich glaube nicht daran, dass die noch einen passenden Entwickler für das Spiel bekommen und an ein Comeback von Techland glaube ich noch weniger.

        Weiß nicht was da vorgefallen ist aber falls es Deep Silvers Entscheidung war, haben sie wahrscheinlich einen großen Fehler begangen.
    • Aktuelle Dead Island 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164769
Dead Island 2
Deep Silver serviert Yager ab - Neuer Entwickler noch unbekannt
Yager arbeitet nicht länger an Dead Island 2. Publisher Deep Silver hat das deutsche Studio aus bislang unbekannten Gründen abserviert. Die Entwicklung von Dead Island 2 soll aber fortgesetzt werden. Wer mit der Fertigstellung des Zombie-Sequels betraut wurde, ist ebenfalls noch unbekannt.
http://www.videogameszone.de/Dead-Island-2-Spiel-56440/News/Deep-Silver-serviert-Yager-ab-Neuer-Entwickler-noch-unbekannt-1164769/
15.07.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/dead_island_2-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
yager,zombie,deep silver
news