Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Erstmal würde ich abwarten, ob es den Publisher und die Entwickler am Ende des Jahres noch gibt. 
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        damals dachte ich darksiders wird nen GoW-klon. aber es ist mehr als dass, ein zelda-soul reaver. echt genial das spiel. der zweite wird besser.

        ich hoffe es kommt noch ein dritter und vierter mit den jeweils anderen reitern.
        und dann dass mega game darksiders revenge oder so. wo man alle 4 reiter spielen kann und es dann zum showdown kommt. das würde mir gefallen
      • Von meisternintendo Community Officer
        Wenn sich der zweite Teil gut verkauft (was ich auch annehme), dann ist ein weiterer Nachfolger eh so gut wie sicher. Das war für mich schon vor dieser Aussage klar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013666
Darksiders 2
Darksiders 2: Vigil Games denkt bereits über einen Nachfolger nach
Vigil Games denkt bereits über das Konzept eines Darksiders 3 nach, das vielleicht etwas fokussierter aufallen könnte. Zunächst muss aber Darksiders 2 ein Erfolg werden.
http://www.videogameszone.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-Nachfolger-moeglich-1013666/
28.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/7201Darksiders_II_Online_FrozenUndead.jpg
darksiders 2
news