Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Ist gekauft.  

        Und so schwer war Demon's Souls nicht. Klar, war es fordernd, aber wenn man bedenkt, dass man es darauf angelegt hat, den Spieler zu töten, gibt es keine Stelle im Spiel an der ein Weiterkommen unmöglich ist. Man muss sich nur vorsehen und die gegebenen Hilfen nutzen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Revenga1
        Noch schwerer als Demon's Souls? Also da sage ich mal ganz deutlich: WTF?
        hm demon souls hat mich schon verzweifeln lassen, daher werd ich hier wohl erst später zuschlagen
      • Von Mastermcfly Neuer Benutzer
        Soll glaube ich auch für 360 kommen- dann freue ich mich ansonsten sag ich schade - habt Spass damit!!
        Hätte schon gerne das erste gespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809905
Dark Souls
Dark Souls: Nachfolger zu Demon's Souls angekündigt
Dark Souls heißt der Nachfolger des PS3-Rollenspiels Demon's Souls und soll noch 2011 in Japan erscheinen. Der Entwickler From Software kündigt an, dass Dark Souls noch schwerer wird als der Vorgänger.
http://www.videogameszone.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Nachfolger-zu-Demons-Souls-angekuendigt-809905/
01.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Demons_Souls_test_PS3_3.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news