Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls: Bis zu 60 Stunden Spielzeit

    In einem Interview mit 4Gamer äußert sich Director Hidetaka Miyazaki vom Entwickler From Software zur Spielzeit von Dark Souls. Demnach sei damit zu rechnen, dass das Spiel bis zu 60 Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird. Weiterhin bestätigt er, dass derzeit keine Demo in Planung ist.

    Dark Souls befindet sich derzeit als inoffizieller Nachfolger zum Spiel Demon's Souls in Entwicklung. Während letzteres schon 30 – 40 Stunden Zeit in Anspruch nahm, setzt Dark Souls noch einen drauf. Ganze 60 Stunden soll es dauern, bis der Titel erfolgreich beendet werden kann. Weiterhin wurde offen gelegt, dass für das Spiel nicht mit einer Demo zu rechnen ist.

    Dies bestätigte Miyazaki in einem Interview mit 4Gamer. Dieses wurde glücklicherweise von den Kollegen von Andriasang in die englische Sprache übersetzt. Miyazaki spricht darin auch möglich DLCs für den kommenden Titel an. So seien derzeit zwar keine geplant, doch würden sie, falls es doch welche geben würde, definitiv kostenlos sein. Dark Souls wird am Ende des Jahres für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen.

  • Dark Souls
    Dark Souls
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    From Software
    Release
    07.10.2011

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811089
Dark Souls
Dark Souls: Bis zu 60 Stunden Spielzeit
In einem Interview mit 4Gamer äußert sich Director Hidetaka Miyazaki vom Entwickler From Software zur Spielzeit von Dark Souls. Demnach sei damit zu rechnen, dass das Spiel bis zu 60 Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird. Weiterhin bestätigt er, dass derzeit keine Demo in Planung ist.
http://www.videogameszone.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Bis-zu-60-Stunden-Spielzeit-811089/
09.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/darksouls4.jpg
dark souls,action-rollenspiel,namco bandai
news