Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls 2: Rollenspiel-Fortsetzung soll deutlich mehr Action bieten

    Dark Souls 2 soll im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich mehr Action bieten, wie Director Tomohiro Shibuya von Entwickler From Software nun bekannt gegeben hat. Allerdings sollen die Kernelemente der Serie auch im kommenden Dark Souls 2 nicht verloren gehen.

    Wie Director Tomohiro Shibuya von Entwickler From Software nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat, soll Dark Souls 2 im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich mehr Action bieten. In der Vergangenheit werkelte Shibuya bereits an der Armored Core-Serie. "Damals habe ich eine Menge Actionspiele gemacht. Das ist ein Teil von Dark Souls 2, den ich deshalb gerne ausbauen will: Es soll mehr Action geben," so Shibuya im Gespräch mit der aktuellen Ausgabe des Official Xbox Magazine (via Gamefront).

    Allerdings sollen die Kernelemente der Serie trotz des erhöhten Action-Anteils auch im kommenden Dark Souls 2 nicht verloren gehen. Das gilt unter anderem für Bonfire-Checkpoints, das Upgrade-System der Waffen und Rüstungen in der Schmiede sowie für viele andere Dinge. Dark Souls 2 wurde letztes Jahr völlig überraschend im Rahmen der VGAs 2012 angekündigt und soll 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

    02:01
    Dark Souls 2: Beeindruckender Announcement Trailer
    Spielecover zu Dark Souls 2
    Dark Souls 2
  • Dark Souls 2
    Dark Souls 2
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    From Software
    Release
    25.04.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Dravarcion
    Genauso sehe ich das auch. Mehr Action muss nicht immer sein! Ruhige Momente sind ebenso wichtig und das Gefühl, auch…
    Von TheGreatRobin
    Ehrlich gesagt will ich da gar keine Non-Stop-Action. Ich fand den Actionanteil in Dark Souls 1 sehr gut. Weiß…
    Von Shadow_Man
    Kann ich nur so unterschreiben. Die besondere Atmosphäre machte ja das Spiel aus und auch die ruhigen Momente, von…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dravarcion
        Zitat von Shadow_Man
        Kann ich nur so unterschreiben. Die besondere Atmosphäre machte ja das Spiel aus und auch die ruhigen Momente, von denen das Spiel einige hatte. Hoffentlich versauen sie das jetzt nicht.

        Genauso sehe ich das auch. Mehr Action muss nicht immer sein! Ruhige Momente sind ebenso wichtig und das Gefühl, auch mal einsam durch die fremde Welt zu laufen, gehört zu diesen Games einfach dazu!
      • Von TheGreatRobin Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt will ich da gar keine Non-Stop-Action. Ich fand den Actionanteil in Dark Souls 1 sehr gut. Weiß momentan nicht so ganz, was ich von der Meldung halten soll...
      • Von Shadow_Man Community Officer
        Zitat von dsr159
        Ich male ja nicht gern mit Blut den Untergang der Welt an die Wände, wenn ich so etwas lese, aber die Vergangenheit zeigt auch, dass es meist nichts Gutes zu bedeuten hat, wenn Entwickler etwas ändern wollen und versprechen, die Kernelemente beizubehalten. Das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044259
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Rollenspiel-Fortsetzung soll deutlich mehr Action bieten
Dark Souls 2 soll im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich mehr Action bieten, wie Director Tomohiro Shibuya von Entwickler From Software nun bekannt gegeben hat. Allerdings sollen die Kernelemente der Serie auch im kommenden Dark Souls 2 nicht verloren gehen.
http://www.videogameszone.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-soll-mehr-Action-bieten-1044259/
16.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/darksouls2.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news