Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Sicher sehe ich dass schon, sagen wir, demnächst wird es viel mehr ältere Spieler geben. Die alle die mit der Spiele heute sich beschäftigen und den Fortschritt mit machen, werden auch wenn sie alt sind, weiter spielen. Früher hatten die alte Leute halt nur Tombola  Jetzt gibt es auch Videospiele. (Der Autor selbst ist passionierter Spieler und auch schon 55  )
    • Aktuelle Dark Souls 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174699
Dark Souls 2
Dark Souls 2: 79-Jähriger braucht eine Stunde für einen Gegner
Der japanische TV-Sender "Osaka Television Program" hat einen 79-Jährigen Videospieler in seinem Alltag begleitet. Er beschäftigt sich vorzugsweise mit dem Rollenspiel Dark Souls 2, auch wenn er offenbar nicht sonderlich erfolgreich darin ist. "Es kann oft über eine Stunde dauern, bis ich einen Gegner bezwungen habe.", sagt er im Interview.
http://www.videogameszone.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/79-Jaehriger-braucht-ueber-eine-Stunde-fuer-einen-Gegner-1174699/
16.10.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/10/Zockender_Opa-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls,rollenspiel
news