Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dante's Inferno 2: Nachfolger kommt vielleicht doch noch

    Visceral Games arbeitet möglicherweise an Dante's Inferno 2. Darauf deuten nun aufgetauchte Indizien hin. Unter Umständen wurde das Spiel aber auch schon wieder eingestampft.

    Das brutale Hack'n'Slay Dante's Inferno für Xbox 360, Playstation 3 und PSP kann als durchaus gelungen bezeichnet werden. Auch wenn das offensichtliche Vorbild God of War in so ziemlich jeder Beziehung doch noch mindestens eine Liga höher spielt. Einen Nachfolger hat Publisher Electronic Arts bis heute allerdings nicht angekündigt, obwohl der Titel mittlerweile bereits schon fast 2 Jahre alt ist. Möglicherweise müssen die zahlreichen Fans des Erstlings aber gar nicht mehr so lange warten, bis das Sequel enthüllt wird.

    Warum? Nun, der kalifornische Video Game-Autor Joshua Rubin behauptet, dass er bei Entwickler Visceral Games an einem "unangekündigten Major Sequel" mitgearbeitet hätte. Zwar spricht er nicht ausdrücklich von Dante's Inferno 2, allerdings verlinkt er als "Hinweis" auf den Super Bowl-Werbespot zu Teil 1. Dumm nur: Rubin verdient seinen Brötchen seit Juni 2011 bei einem anderen, unbekannten Spiele-Hersteller. Das könnte natürlich bedeuten, dass das Spiel zwar geplant war, mittlerweile aber eingestellt wurde. Wir halten euch auf dem Laufenden.

  • Dante's Inferno
    Dante's Inferno
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    04.02.2010
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Ankylo
    Falls es jemanden interessiert, das Buch auf dem die Geschichte passiert heißt "Die göttliche Komödie" von Dante…
    Von Beefi
    Ich auch nicht. Gerne eine Fortsetzung, ich fand den 1.Teil wirklich super. 
    Von LOX-TT
    interessant, wusste ich nicht. Dann sollen sie bitte auch die Trilogie machen 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Falls es jemanden interessiert, das Buch auf dem die Geschichte passiert heißt "Die göttliche Komödie" von Dante Alighieri, dessen Kopf auf der 2 Euro Münze Italiens abgedruckt ist, und gilt als bedeutenste Dichtung der italienischen Literatur. Gleichzeitig hat er damit Latein als führende Sprache der…
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        interessant, wusste ich nicht. Dann sollen sie bitte auch die Trilogie machen =)
        Ich auch nicht. Gerne eine Fortsetzung, ich fand den 1.Teil wirklich super. 
      • Von LOX-TT Community Officer
        interessant, wusste ich nicht. Dann sollen sie bitte auch die Trilogie machen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856266
Dante's Inferno
Dante's Inferno 2: Nachfolger kommt vielleicht doch noch
Visceral Games arbeitet möglicherweise an Dante's Inferno 2. Darauf deuten nun aufgetauchte Indizien hin. Unter Umständen wurde das Spiel aber auch schon wieder eingestampft.
http://www.videogameszone.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/News/Dantes-Inferno-2-Nachfolger-kommt-vielleicht-doch-noch-856266/
24.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/02/dantes_inferno_06.jpg
dantes inferno,action,visceral
news