Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dance Central für Kinect im Video-Test: Die Disco-Simulation im exklusiven Tanzvideo

    Dance Central für Kinect im Test-Video angetanzt: Wir haben Dance Central in unsere Xbox 360 eingelegt und einen Dance Battle gestartet. Anne und Maik haben wirklich alles gegeben.

    Dance Central ist toll. In unserem Test-Video zu Dance Central haben wir uns richtig ins Zeug gelegt. Redakteur Maik und Online-Praktikantin Anne grooven zu Lady Gagas Pokerface und brechen sämtliche Highscores. Die Bewegungserkennung funktioniert super. Alle Tanzmoves werden wunderbar erkannt. Mittels Handbewegungen navigiert ihr durch das Menü. In unserem Video spielen wir einen Dance Battle und haben sichtlich Spaß. Wir sind tatsächlich begeistert und geben Dance Central das Xbox 360-Party-Siegel: Sehr gut.

    Dance Central ist allerdings auch anstrengend. Nach der absolut brillanten Vorstellung sind die Tanzprofis völlig erschöpft. Das Video mit dem Dance Central-Test seht ihr unterhalb dieser Meldung. Kritiken zum Video bitte in den Kommentar-Bereich. Außerdem wollen wir von euch wissen: Spielt ihr bereits mit Kinect? Was sind eure Eindrücke? Verratet es uns. Jetzt viel Spaß beim Test-Video zu Dance Central für Xbox 360 Kinect.


  • Dance Central
    Dance Central
    Publisher
    MTV
    Developer
    Harmonix Music Systems, Inc.
    Release
    10.11.2010
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Vlogan
    hey  hab Dance Central jetzt seit 4-5 tagen und mir tun alle Muslken weh ^^:D:D::DDdas spiel ist genial......…
    Von Eugeen
    Hehe sehr geil. Naja also mein Ding ist es nicht, aber ich habe Kinect zu Hause und bin auch echt begeistert. Kinect…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Vlogan Neuer Benutzer
        hey  hab Dance Central jetzt seit 4-5 tagen und mir tun alle Muslken weh ^^:D:D::DD
        das spiel ist genial.......tanze mit meiner freundin jeden tag fast 2-3 stunden :D:D:D
        Soulja Boy Rocks!^^ und joa  die praktikantin ist ja ganz süß aber  istn bisschen steif bei der sache 
      • Von Eugeen Benutzer
        Hehe sehr geil. Naja also mein Ding ist es nicht, aber ich habe Kinect zu Hause und bin auch echt begeistert. Kinect Adventures habe ich allerdings bisher nur einmal gespielt, da ich es ziemlich langweilig finde. Kinect Sport ist jedoch echt richtig gut. Zu Weihnachten habe ich dann auch Your Shape was ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803506
Dance Central
Dance Central für Kinect im Video-Test: Die Disco-Simulation im exklusiven Tanzvideo
Dance Central für Kinect im Test-Video angetanzt: Wir haben Dance Central in unsere Xbox 360 eingelegt und einen Dance Battle gestartet. Anne und Maik haben wirklich alles gegeben.
http://www.videogameszone.de/Dance-Central-Spiel-20743/News/Dance-Central-fuer-Kinect-im-Video-Test-Die-Disco-Simulation-im-exklusiven-Tanzvideo-803506/
09.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/Dance_Central_Kinect_Xbox_360_13.jpg
kinect project natal,microsoft,casual games
news