Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Ach ja und es ist noch gar nicht so alnge her, wie groß getrommelt wurde, dass die Zeiten der Raubkopien endgültig vorbei wären... jedes System kann geknackt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit und wie intensiv der ein oder andere daran arbeitet 
    • Aktuelle DRM: Kopierschutz Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205777
DRM: Kopierschutz
Denuvo: Kopierschutz von Inside in Rekordzeit geknackt
Der Crackergruppe Conspiracy ist es offenbar gelungen, den Kopierschutz des Puzzlespiels Inside in nur maximal sechs Wochen zu umgehen. Für Schutz gegen Raubkopierer hatte die bis vor Kurzem als unknackbar geltende Software Denuvo gesorgt, doch der österreichische Entwickler des Systems muss sich nun offenbar tatsächlich Gedanken um seinen Kopierschutz machen.
http://www.videogameszone.de/DRM-Kopierschutz-Thema-235362/News/kopierschutz-erstmals-in-Rekordzeit-geknackt-1205777/
25.08.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/08/OBEN_Inside-PCGAMES-Review-Test-XBO-018-pc-games-pc-games_b2teaser_169.jpg
inside
news