Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ups. Ich meinte natürlich nicht die Prototypeherausforderungen, sondern die Herausforderungen bei Vanquish. Die haben nämlich echt spass gemacht ;-D
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Na ja dafür passt aber der Rest soweit. Bei der Demo gab es keine Einbrüche in der Bildwiederholungsrate und der neue Dante ist wunderschön animiert. Er taumelt sogar ein bischen, wenn er zu weit mit seinem Schwert ausholt und selbst seine Jacke wird bei den kämpfen animiert. Außerdem gibt es ein paar…
      • Von carlosblanka Erfahrener Benutzer
        Hab ich noch vergessen: Die Zwischensequenzen fand ich klasse. Aber der grafische Unterschied wenns dann Ingame-Grafik wird ist echt erschreckend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037691
DMC Devil May Cry
DmC: Devil May Cry - Preview: Wir haben die Entwickler besucht und 5 Kapitel von DmC gespielt
Kein Grund zum Weinen: Der neue Dante ist cooler, jünger und viel moderner! DmC: Devil May Cry wird erstmals nicht von Capcom, sondern von Ninja Theory entwickelt - können die das denn wirklich? Ja - wir haben uns mit einem Besuch bei den Entwicklern davon überzeugt.
http://www.videogameszone.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/DmC-Devil-May-Cry-Preview-1037691/
28.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/DmC_Devil_May_Cry__24_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news