Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ekn-magic Erfahrener Benutzer
        den drogenjunki will keiner sehen bzw steuern
      • Von LadyBalance Erfahrener Benutzer
        Ich kannes nur immer wieder sagen: DAS ist nicht der Dante, den ich mir gewünscht habe-.-'
      • Von LOX-TT Community Officer
        das Gameplay muss aber schon sehr gut werden, damit es diesen Möchtegern Dante vergessen macht   ich bleib skeptisch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825601
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Laut Capcom ist eine Präsentation auf der E3 nicht ausgeschlossen
Seit der Ankündigung eines neuen Devil May Cry auf der Tokyo Game Show im September 2010 gab es kaum neue Informationen bezüglich des zukünftigen Ablegers. Laut Vice President Christian Svensson von Capcom könne man auf der kommenden E3 zwar mit Informationen rechnen, doch solle man keine großen Ankündigungen oder Überraschungen erwarten.
http://www.videogameszone.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Laut-Capcom-ist-eine-Praesentation-auf-der-E3-nicht-ausgeschlossen-825601/
20.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/ce3713014434756fdf7aac9f25798f69.jpg
devil may cry,action,capcom
news