Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        habe die dvd auch gerade gesehen. gefällt mir leider immer noch nicht. der einziege reiz liegt wirklich daran das die enslaved macher daran beteiligt sind.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Nachdem ich den "neuen" dante nun auf der Play³ DVD in Action gesehen hab, finde ich das neue DMC durchaus interessant, passt und die Morddrohungen sind ja wohl lächerlich  wer solche Drohungen ausspricht hat ganz andere Probleme als "Emo-Dante"
      • Von Hitman-81 Erfahrener Benutzer
        Das geht doch mal gar nicht.
        Diese Leute sollten mal aus ihrer Traumwelt rauskommen. Es ist doch nur ein Spiel. Für mich haben genau diese Art von Zockern, die Realitätswahrnehmung verloren. Und genau so ein Verhalten provoziert die schlechte Meinung über KILLERSPIELE und dessen "nerdigen" Anhänger.
        Find…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862826
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Fans schicken Morddrohungen an die Entwickler
Enttäuschte DMC-Fans drohen den Devil May Cry-Entwicklern mit dem Tod. Das berichten Mitarbeiter von Ninja Theory. Die Fans der Serie würden sich vor allem am neuen Aussehen von Dante stören.
http://www.videogameszone.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Fans-schicken-Morddrohungen-an-die-Entwickler-862826/
06.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/devil_may_cry_gamescom_3.jpg
devil may cry,action
news