Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DEVIL-PITT Benutzer
        P.S.: Kann mir einer sagen wie der Song aus dem Trailer heißt? ^^
      • Von DEVIL-PITT Benutzer
        Also ich freue mich darauf und finde es gut das Capcom einen Neustart der Reihe durchlässt!
        Ich finde es auch Schade dass das Spiel nicht so wird wie die bisherigen Teile, aber genau dieser Faktor macht mich Neugierig!
        Ich werde es mir kaufen und freue mich jetzt schon auf die Devil May Cry-Neuinterpretation von Ninja Theory! ^^
      • Von Dante262 Neuer Benutzer
        Super!! Nachdem capcom eine viel zu lange zeit auf devil mx cry verzichtet hat, haben sie anscheinend endlich begriffen das die serie mehr potenzial hat als bis jetzt gezeigt wurde. Ich bin großer fan der serie und freue mich ueber diese entscheidung sehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774615
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Capcom kündigt DMC auf der TGS 2010 an - Erstes Video und Screenshots
Die Gerüchte um ein neues Devil May Cry-Spiel haben sich bewahrheitet: Publisher Capcom hat auf der TGS 2010 das Actionspiel DMC angekündigt. Entwickelt wird es - wie vorher vermutet - von Ninja Theory.
http://www.videogameszone.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Capcom-kuendigt-DMC-auf-der-TGS-2010-an-Erstes-Video-und-Screenshots-774615/
15.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/ce3713014434756fdf7aac9f25798f69.jpg
devil may cry
news