Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • DMC Devil May Cry: Auslieferungszahlen um 800.000 Stück nach unten korrigiert

    Die Auslieferungszahlen von DMC Devil May Cry bleiben hinter den Erwartungen von Capcom zurück. Bis Ende März wollte der DMC Devil May Cry-Hersteller eigentlich 2 Millionen PS3- und Xbox 360-Spiele des neuen Devil May Cry-Ablegers an den Handel ausliefern. Die Zahlen wurden nun um 800.000 auf 1,2 Millionen Einheiten heruntergesetzt.

    DMC Devil May Cry ist der erste Spielehit im noch jungen Spielejahr 2013 - zumindest laut Metacritic. In 56 Spieletests zur Xbox 360-Version konnte DMC Devil May Cry eine Durchschnittswertung von 86 von 100 Punkten einfahren. Nach dem Launch am 15. Januar in den USA konnte das Spiel knapp eine Million Mal an den Handel ausgeliefert werden. Wie Eurogamer nun berichtet, wollte Capcom bis Ende März 2013 knapp zwei Millionen Einheiten von DMC Devil May Cry für PS3 und Xbox 360 an den Handel ausliefern.

    Nun korrigierte Capcom offenbar die Auslieferungszahlen von DMC Devil May Cry um 800.000 Stück nach unten. Bis Ende März 2013 lautet das Ziel also 1,2 Millionen verkaufte PS3- und Xbox 360-Ableger. Die Zahlen für die PC-Fassung sind in dieser Rechnung nicht enthalten. In Japan schaffte es DMC Devil May Cry für Xbox 360 beispielsweise nicht in die Top 20 zum Release. Die PS3-Version konnte nur 110.429 Mal verkauft werden. In unserem Test zu DMC Devil May Cry konnte das Spiel hervorragende 89 Prozent Spielspaß für die Konsolen-Version einheimsen.

    02:12
    Devil May Cry: Accolades-Trailer
  • DMC Devil May Cry
    DMC Devil May Cry
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    15.01.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047460
DMC Devil May Cry
DMC Devil May Cry: Auslieferungszahlen um 800.000 Stück nach unten korrigiert
Die Auslieferungszahlen von DMC Devil May Cry bleiben hinter den Erwartungen von Capcom zurück. Bis Ende März wollte der DMC Devil May Cry-Hersteller eigentlich 2 Millionen PS3- und Xbox 360-Spiele des neuen Devil May Cry-Ablegers an den Handel ausliefern. Die Zahlen wurden nun um 800.000 auf 1,2 Millionen Einheiten heruntergesetzt.
http://www.videogameszone.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/DMC-Devil-May-Cry-Auslieferungszahlen-um-800000-Stueck-nach-unten-korrigiert-1047460/
05.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/dmc_devil_may_cry_captivate_screenshot__2_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news