Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        Finde das nicht sinnvoll, denn so überlegt sich der eine oder andere sicher vorher, ob er es überhaupt ausprobiert... Schade, es macht die Einstiegshürde noch höher.
      • Von bip Erfahrener Benutzer
        Wenn man betrachtet, wieviel Geld man für das monatliche Spielen ausgibt, fällt einmal das Spiel zu kaufen ja auch nicht mehr ins Gewicht. Solange es bei Online Games bleibt.
      • Von Murphy821 Benutzer
        Bei reinen Onlinegames ist mir das egal, aber kommt ja nicht auf die Idee das auch bei Offlinegames so zu machen. Die Spiele kosten ein Heidengeld und dann möchte ich damit auch machen dürfen was ich möchte. Ansonsten wird es einfach nicht gekauft, fertig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811643
DC Universe Online
DC Universe Online: Weiterverkauf wird unmöglich gemacht
Das PS3-MMO DC Universe Online kann nicht weiterverkauft werden, da Disk und PSN-Account dauerhaft miteinander verbunden werden, das hat Sony Online Entertainment bestätigt. Damit rücken Konsolen und PC ein weiteres Mal näher.
http://www.videogameszone.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Weiterverkauf-wird-unmoeglich-gemacht-811643/
13.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/DCUO_Screens7.jpg
dc universe online,mmorpg,mmo
news