Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • DC Universe Online: Veröffentlichung am 14. Januar 2011

    Laut einem Bericht von IGN ist nun das Veröffentlichungsdatum von DC Universe Online bekannt. Ebenso sei nun klar, wieviel Geld das Abo kosten wird. Das MMO wird bereits Mitte Januar in Europa erscheinen.

    Das MMO DC Universe Online erscheint laut eines Berichtes von IGN am 14. Januar 2011 in Europa. Fans in den USA dürfen sich bereits am 11. Januar auf die Veröffentlichung des Titels freuen. Die PS3-Version wird dabei $59,99 kosten. Zusammen mit dem Hauptspiel erhält man ein 30-Tage-Abo des Titels dazu. Ist diese Zeit abgelaufen, hat man die Wahl zwischen einer monatlichen Gebühr in Höhe von $15 (rund 13€) oder $199 (rund 180€) für ein lebenslanges Abo.

    Der Game Director Chris Cao von DC Universe Online meint gegenüber IGN, dass PC-Benutzer vor mehr als einem Jahrzehnt derartige Abo-Gebühren noch hinterfragt hätten. Nun seien sie allerdings in diese Welt eingetaucht und hätten verstanden, weshalb eine monatliche Gebühr gerechtfertigt ist. "Das gleiche wird mit PS3-Nutzern passieren. Menschen sind immer bereit für gute Spiele Geld zu bezahlen, besondern wenn sich diese fortsetzen, vergrößern und verändern. Mit DCUO haben wir ein großartiges Spiel entwickelt und werden mit jedem einzelnen Update etwas hinzufügen."

  • DC Universe Online
    DC Universe Online
    Publisher
    Sony Online Entertainment
    Developer
    Sony Online Entertainment
    Release
    14.01.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Lotrboy
    geht wirklich  kannst aber googlen falls du mir net glaubst.
    Von Gamerstone
    Haben die nen Hack?180 Ocken für ein Lebenslanges Abo?Neene nicht mit mir!Irgendwann verstehen?Dito!!Werde ich auch…
    Von Nintendorocker
    Nen Kumpel sagte mir dass PC und PS3 Version zsm zocken können.. ich glaubs nich und frag deswegen mal hier ;D

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lotrboy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nintendorocker
        Nen Kumpel sagte mir dass PC und PS3 Version zsm zocken können.. ich glaubs nich und frag deswegen mal hier ;D
        geht wirklich  kannst aber googlen falls du mir net glaubst.
      • Von Gamerstone Erfahrener Benutzer
        Haben die nen Hack?180 Ocken für ein Lebenslanges Abo?Neene nicht mit mir!Irgendwann verstehen?Dito!!Werde ich auch nicht machen!!Die PREISPOLITIK ist echt Entschuldigung für diesen Ausdruck "Scheiße"!!!!
      • Von Nintendorocker Erfahrener Benutzer
        Nen Kumpel sagte mir dass PC und PS3 Version zsm zocken können.. ich glaubs nich und frag deswegen mal hier ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805126
DC Universe Online
DC Universe Online: Veröffentlichung am 14. Januar 2011
Laut einem Bericht von IGN ist nun das Veröffentlichungsdatum von DC Universe Online bekannt. Ebenso sei nun klar, wieviel Geld das Abo kosten wird. Das MMO wird bereits Mitte Januar in Europa erscheinen.
http://www.videogameszone.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Veroeffentlichung-am-14-Januar-2011-805126/
21.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/dconline6.jpg
dc universe online,sony,mmo
news