Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Mir wäre ne 4 noch mindestens 3-4 Jahre zu früh. Aber gut, wenn die jetzt mit den Potenzprotzmeldungen anfangen, dauerts eh noch genau so lange.
      • Von EricEmiliusNigma Neuer Benutzer
        Welchen Grund gäbe es denn eine neue Playstation raus zu bringen? Spiele wie Crysis 2 oder Rage sehen doch auch genial auf der jetzigen PS aus. Zu den Anfängen der PS3 hieß es, sobald ein Spiel mies aussah, dass die Entwickler nicht auf alle Funktionen zugreifen können, da die Architektur der PS3 zu komplex sei. Wie sieht das heute aus? Wieviel Prozent der PS3 Leistung wird eigentlich für solche Spiele wie Crysis 2 etc. genutzt?
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Mit Der PS4 und co dauert es glaub ich noch. Seit kurzem fährt sony gerade mal gewinn mit der ps3 ein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762918
Cynamite.de
PlayStation-4-Special: Sind die Vorhersagen zum PS3-Nachfolger eingetroffen?
Vor einem Jahr hat Cynamite die Prognose zur nächsten Konsolengeneration gewagt. Nun das große Update: Wie wird die PlayStation 4 ausgestattet sein, wann wird sie kommen?
http://www.videogameszone.de/Cynamitede-Brands-211869/News/PlayStation-4-Special-Sind-die-Vorhersagen-zum-PS3-Nachfolger-eingetroffen-762918/
01.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/11/playstation_4_fotomontage.jpg
news