Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von silencer1 Erfahrener Benutzer
        Es ist schlimm, daß solche Populisten schon in den Rathäusern sitzen.
      • Von clemi2000 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es auch Sinnlos, warum der Typ eine Videospielmesse absagt, aber kein Waffenmees??? Und das Thema ist auch langsam nervig. Sie verbieten die sog. Killerspiele, aber das Waffengesetz bleibt noch immer so, wie es war.
        Sinnlos
      • Von Morf-Senfbaer Erfahrener Benutzer
        hmmm... wo würde wohl ein potentieller amokläufer eher hingehen ?  
        zu einer videospiel- oder zu einer waffenmesse     ?!

        stellen wir uns mal ganz dumm, um das niveau eines spd-politikers zu erreichen und um die situation evt. verstehen zu können ... *ratterratterratter* .. hmm geht nicht, so dumm kann kein "normalo" werden/sein.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684337
Cynamite.de
Cynamite.de
Unsere Kollegen von Cynamite.de baten den Nürnberger Bürgermeister Dr. Ulrich Maly um eine Stellungnahme zur Absage der Intel Friday Night Games.
http://www.videogameszone.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Cynamitede-684337/
13.05.2009
Intel Firday Night Games, Absage, Amoklauf, Winnenden, Cynamite.de
news