Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Na hoffen wir mal dass das was wird. Ich würd mir immer noch wünschen, dass die Jungs von Free Radical nen Shooter für Wii machen, einfach um all den faulen Idioten zu zeigen wie ein guter Shooter zu sein hat.

        Na los, Tiimesplitters 4 für Wii^^
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Mastersith am 18.02.2009 19:51
        Ich bin auch gespannt^^ Wenn Timesplitters wieder kommt, dann freu ich mir nen Herzinfarkt 
        Ich habe die Serie immer geliebt, gut die Grafik ist zweckmäßig, aber das Gameplay im MP ist Zucker  Und wenn Crytek jetzt nichts falsch macht, dann…
      • Von Mastersith Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch gespannt^^ Wenn Timesplitters wieder kommt, dann freu ich mir nen Herzinfarkt 
        Ich habe die Serie immer geliebt, gut die Grafik ist zweckmäßig, aber das Gameplay im MP ist Zucker  Und wenn Crytek jetzt nichts falsch macht, dann erwartet uns hoffentlich ein Affen-Ninja-80´s Revival der extra klasse, vielleicht sogar mit Crysis Grafik?! (XD)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676603
Crytek Studios GmbH & Co. KG
TimeSplitters-Macher entwickelt Konsolen-Spiele für Crytek
Crytek hat vor zwei Wochen Free Radical Design gekauft. Mittlerweile ist bekannt, mit welchen Absichten Crytek die Time-Splitters-Entwickler erstanden hat.
http://www.videogameszone.de/Crytek-Firma-20818/News/TimeSplitters-Macher-entwickelt-Konsolen-Spiele-fuer-Crytek-676603/
18.02.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/timesplitters_4_halo.jpg
crytek
news