Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von falloutangle94 Neuer Benutzer
        Na ja ich weis nich so recht ich glaube die jungs hätten darauß sicher einen grandiosen Shooter gemacht da das Setting wirklich unverbraucht ist und platz für ne ernste böse story hätte. Aller dings is das video so zimlich nichts sagend auser dem Level designe sieht man da nichts. Es hätte wie manch einer…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        "Und wieder stellt sich die Frage, weshalb Crytek offensichtlich nicht an einer Fertigstellung des Spiels interessiert war." Ich würde sagen, weil es nur ein 08/15 EgoShooter ist. Das gezeigte Material beitet zwar ganz nett gestaltete Landschaften, doch sehe ich…
      • Von LOX-TT Community Officer
        sehr schade, hätte ich gekauft (sofern es für Konsole gekommen wäre)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021425
Crytek
Redemption: Das eingestellte Crytek-Spiel in Bewegung - Trailer aufgetaucht
Ab sofort könnt ihr euch den gecancelten Crytek-Shooter Redemption auch in Bewegung ansehen. Bei Youtube wurde nämlich vor wenigen Stunden ein Video zu dem Spiel eingestellt. Jetzt findet ihr den Clip auch hier!
http://www.videogameszone.de/Crytek-Firma-20818/News/Redemption-Das-eingestellte-Crytek-Spiel-in-Bewegung-Trailer-aufgetaucht-1021425/
30.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/Redemption_Crytek__15_.jpg
crytek
news