Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von DavidMartin
        Ein TimeSplitters 4 auf der E3? Das wäre genial! Vorstellen kann ich mir es allemal... :)
        Ja, das wäre großartig.
        Ich habe die alten Spiele geliebt. Ein Time Splitters mit Cryengine 3.  Es kann ja eigentlich nur von diesem Spiel die Rede sein. Es hört sich nämlich so an…
      • Von DavidMartin Redakteur
        Ein TimeSplitters 4 auf der E3? Das wäre genial! Vorstellen kann ich mir es allemal... 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ja mit Cortez durch die Zeit reisen, herrlich! Der etwas andere Held der Zeit! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816033
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Crytek: Wird TimeSplitters 4 auf der E3 2011 enthüllt?
Crytek wird frühestens zur E3 2011 ein neues Spiel ankündigen. Cryteks Mitbegründer Avni Yerli gab jetzt in einem Interview bekannt, dass Spieler "sehr glücklich" über diese Ankündigung sein werden.
http://www.videogameszone.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Wird-TimeSplitters-4-auf-der-E3-2011-enthuellt-816033/
15.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/crytek.jpg
crytek,time splitters,e3
news