Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Na mal sehen wie Warface bei den Spielern ankommt.
        Mein Interesse hält sich jedenfalls stark in Grenzen. Schon beim Downloaden weiß ich, dass mich irgendetwas zwischen einer Demo und einer Vollversion erwartet. Die Inhalte, die aus der "Halbdemo" eine Vollversion machen, kosten mich ein Vermögen und gehören…
      • Von Takuya85 Erfahrener Benutzer
        Stimmt, zeit für einen Wandel, wenn das realität wird wandel ich mein geld in Bücher um (keine e-books). Denn dann wäre man ja Herstellerabhängig.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich zahl lieber den Vollpreis und bekomme ein Spiel mit (fast) vollem Inhalt. Warum fast? es gibt da noch diese nervigen kostenpflichtigen DLCs, die man zwar nicht zwingend benötigt, aber bewusst im Nachhinein veröffentlicht werden um dem Spieler den letzten Cent zu entreißen, obwohl die es locker ins eigentliche Spiel gepasst hätten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907867
Crytek
Crytek: "Free-to-Play ist momentan das größte Thema innerhalb der Branche" - Cevat Yerli über Zukunft der Konsolen
In einem Interview sprach Crytek-Chef Cevat Yerli über die Zukunft der Videospiele. Demnach sei "Free-to-Play" als Finanzierungsmodell momentan das größte Thema innerhalb der Branche. Die Umsetzung auf Konsolen sei nur noch eine Frage der Abkapselung der Hardware-Hersteller von den großen Händlern - diese würden den Free-to-Play-Markt blockieren.
http://www.videogameszone.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Konsolen-Free-to-Play-Crysis-PS3-907867/
25.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Crytek_Warface-020.jpg
crytek,free2play
news