Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        jetzt erst mitbekommen das Ubisoft farcry 2 entwikelt hat oder was???

        ich bin auf beide tital scharf, TS4 oder einfach nur Time Splitters wie es wohl (wenn man nach den wallpaper die auf der Homepage waren trauen kann) heissen wird und SW:Battlefront 3.
      • Von mrchrissy Erfahrener Benutzer
        Farcry gehört Ubisoft?! Oh, Gott. Wieder eine Serie kaputt...

        Tja, also WENN hinter dem Statement des Crytek Chefs ein wenig Wahrheit steckt, dann wär's ja super. Bei Free Radical's letzter Online-Abstimmung, auf welche Konsole das neue TimeSplitters gebracht werden soll, war die Wii (überraschenderweise)…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von mrchrissy am 06.05.2009 00:02
        Das mit dem Projekt "von denen sie schon immer geträumt hätten", könnte aber auch ironisch gemeint sein. Hehe... "Farcry3! Das wolltet ihr doch immer! Oder nicht?! *Gehaltsscheck-einreiß*" 

        Far Cry 3 hat mit Crytec nichts mehr zu tun, schon Teil 2 nicht mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683371
Crytek
Crytek: Ein Glücksgriff für Free Radical?
Entwickelt sich da etwa eine Liebesromanze? Mit dem Kauf von Free Radical Design Ende Februar sicherte Crytek rund 40 Arbeitsplätze und folgerichtig das Fortbestehen der TimeSplitters-Schöpfer.
http://www.videogameszone.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Ein-Gluecksgriff-fuer-Free-Radical-683371/
05.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/crytek.jpg
crytek
news