Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von darkness785 Erfahrener Benutzer
        Im oberen Bild braucht der Typ nur noch ein paar Teufelshörner.
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Kann es sein, dass sich die Zahl der Dummschwätzer mit ihren völlig bekloppten Ideen und Vorstellungen in letzter Zeit erheblich vergrößert hat? Wenigstens handelt es sich hier nur um Crytek. Wenn Grasshopper, Santa Monica, Thatgamecompany oder sonst ein großartiges Studio mit so einer Idee käme, würde ich mir eher Sorgen machen. Aber Crytek... Ach... 
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Ich habe kein besonders großes Interesse daran, mit anderen Spielern in Kontakt zu treten. Bin der typische Single-Player der ein Spiel spielt, um mal ne Stunde Ruhe von allem anderen zu haben. Ich brauche und möchte keine Social-Komponenten in einem Single-Player Modus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058301
Crytek
Crytek-Chef Cevat Yerli: "Connected Single-Player" statt Offline-Solo-Kampagne
Crytek-Chef Cevat Yerli ist der Auffassung, dass die Integration von Online- und Social-Features den klassischen Einzelspieler-Modus merklich aufwerten. Der Gedanke von einem traditionellen Solo-Erfahrung sollte aus den Köpfen verschwinden. Konkrete Beispiele nannte Yerli zwar nicht, allerdings spielt er wohl auf Vorreiter wie Dark Souls und Need for Speed: Most Wanted an. Diese Titel bieten eine Art asynchronen Multiplayer.
http://www.videogameszone.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Chef-Cevat-Yerli-Connected-Single-Player-statt-Offline-Solo-Kampagne-1058301/
01.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/yerli.jpg
crytek
news