Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Community Officer
        Vielleicht haben sie den Free-2-Play Markt einfach überschätzt oder ihre Zielgruppe falsch eingeschätzt. Bei Free-2-Play ist das ja so, dass sich die Leute den Client runterladen können und es kostenlos anzocken können. Wenn dann aber niemand Bock hat in den Item-Shop zu investieren, dann sind deine…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich fand die Aussagen einfach generell ärgerlich, das Unternehmen war mir aber vorher schon egal :-)

        Brauch ich nicht.
        Ich war wohl nicht ganz eindeutig: Ich mag diese Thematik generell nicht.
        Ob das nun Call of Duty, Battlefield oder Homefront ist, spielt dabei keine Rolle.
        Das ist mir einfach zu sehr…
      • Von Knallchote Erfahrener Benutzer
        Weil ich zu faul war, zu verlinken, hab ich es gelassen, bin aber grad über einen deutschen Artikel, in dem als Quellen Kotaku und Eurogamer angegeben werden, gestossen:

        [url=http://www.computerbase.de/2014-06/crytek-mitarbeiter-bestaetigen-finanznoete/]Crytek: Mitarbeiter bestätigen Finanznöte -…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126236
Crytek
Crysis-Entwickler befindet sich in finanzieller Notlage
Der aus Frankfurt operierende Entwickler und Spiele-Verleger Crytek befindet sich offenbar in finanzieller Notlage. Dies geht aus einem kürzlich veröffentlichten Branchen-Bericht hervor. Demnach stünde das Unternehmen kurz vor der Pleite mit möglicher Übernahme durch andere Konzerne, darunter auch Wargaming.net. Alle Infos erhaltet ihr in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/Crytek-Firma-20818/News/Crysis-Entwickler-befindet-sich-in-finanzieller-Notlage-1126236/
22.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/03/Crysis_3_screen_6_-_Prophet_on_the_hunt_with_his_bow-pc-games_b2teaser_169.png
crytek,entwickler,crysis
news