Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Jussylein1982-W
        So langsam nervt es dass jeder Hersteller VR entwickelt... jedoch ich werde mir so etwas niemals zulegen ich halte das für Spielerei und uninteressant..

        ich finde es um einiges interessanter als 3D ehrlich gesagt
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Oder sollte sich Crytek lieber auf andere Dinge konzentrieren?
        Ja, weniger labern, mehr liefern.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Mittlerweile glänzen die nur noch mit größenwahnsinnigen Sprüchen. %-)

        @VR
        Ich bin nicht abgeneigt, bin immer offen für neues. Mal schauen was die Zukunft bringt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153227
Crytek
CryEngine soll das einzig wahre VR-Erlebnis bieten
Virtual Reality ist derzeit ein heiß diskutiertes Thema. Auch Crytek ist an VR-Technik interessiert. In Zukunft ist möglicherweise mit entsprechenden Spielen der Frankfurter Talentschmiede zu rechnen. Managing Director Faruk Yerli teilte jüngst mit, Crytek wolle unter Beweis stellen, dass nur die CryEngine die einzig wahre VR-Erfahrung liefern kann.
http://www.videogameszone.de/Crytek-Firma-20818/News/CryEngine-soll-das-einzig-wahre-VR-Erlebnis-bieten-1153227/
11.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/03/cryengine-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
crytek,vr,spiele
news